Frage von SnowiiWolf, 30

Beispiele für gute Gaming PC's die nicht zu teuer sind. Und was mach muss man achten beim Kauf?

Huhu ^^

Vor einigen Jahren habe ich mir einen Gaming Laptop/Notebook gekauft. Inzwischen haut es mit der Leistung der heutigen guten Spiele einfach nicht mehr hin. Deshalb wollte ich fragen, auf was ich beim Kauf achten muss um mindesten 60 FPS bei relativen hohen Grafikeinstellungen. Soweit ich weiß benötigt man dazu einen CPU und Grafikkarte. Welche genau, oder gibt es gute Beispiele? Könnt ihr mir direkt ein paar PC's verlinken? (Max 1100 € ^^) Beispielsweise damit das Spiel "Riders of Icarus" in der besten Qualität mit 60 FPS läuft :)

Danke im Vorraus :)

Antwort
von LordTimZockt, 2

Mit dem bekommst du alles auf high! Sind halt 500€ mehr._. 

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/page.html?kind=pcBu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten