Frage von MelissaZu, 61

Beispiele für einen WhatsApp Status?

Hallo :) Ich bin in einen Jungen verliebt, aber er soll es nicht wissen. Kennt ihr vielleicht einen WhatsApp Status, der in diese Kategorie passt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eyeslow98, 43

z.B.: 💭❤️

Antwort
von Sahaki, 25

...rate mal auf wen ich steh?

Antwort
von FelinasDemons, 31

"Ich liebe dich *sein Anfangsbuchstabe*"

"I ❤ 👦"

"❤"

Oder irgendein Zitat über Liebe/Verliebtsein

Kommentar von MelissaZu ,

Aber dann weiß er doch direkt dass ich ihn meine :/ Danke trotzdem für die Antwort :)