Beispiele für eine 'süße' Handschrift?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ernst: Lass es lieber. Dachte damals es wäre auch süß Kreise anstatt Punkte über dem i zu machen und alles geschwungen zu schreiben. War auch "süß" nur wenn man erwachsen ist lässt sich die Handschrift nicht mehr so leicht ändern und es wirkt etwas peinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesignerLari
25.10.2015, 20:06

Danke für den Rat, aber ich kann mich gut an neue Handschriften anpassen. Ausserdem glaube ich, dass ich meine Handschrift noch etliche Male ändern und mich in alles Mögliche ausprobieren werde, bis ich erwachsen bin( Ich bin 15). 😊

0
Kommentar von DesignerLari
25.10.2015, 20:06

oder heißt es in allem Möglichen?

0
Kommentar von DesignerLari
25.10.2015, 20:13

Das ist auch richtig. Aber man kann sich doch auch in etwas ausprobieren, oder? (Ich beziehe mich dabei nicht nur auf die Handschrift😉)

0

Übe mit einem Schreibheft (mit Ober- und Unterlängen (4 Linien, 3 Zwischenräume)) und ganz wichtig mit einem Füller.
Du wirst merken das du automatisch langsamer schreibst und kannst es dir überlegen ob du mit Schnörkel --- in kursiv --- oder in Druckbuchstaben üben möchtest.
Ich glaube es gibt auch Videos darüber. Viel Spaß und gute Ergebnisse ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesignerLari
25.10.2015, 21:36

Dankeschön😊. Ich schreibe übrigens immer mit Füller. Und kursiv war doch schräg, oder? Wenn ja, dann tue ich das auch bereits.😁

0

klein und eng geschungen dass sieht schön aus aber es kommt natürlich auf den geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elainepuh
26.10.2015, 08:27

geschwungen sry

0

Bei meiner schrift auch :D ich schreibe meist unterschiedlich ....Mal Scgheibschrift mit Druckschrift gemischt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung