Habt ihr ein paar Beispiele über Cybermobbing für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Facebook fake profil mit bearbeitem bild von mir
Der jenige hat alle meine freunde geadded und immer blödsinn gepostet usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner klasse damals kamm es zum Gespräch weil ein Mädchen ein anderes unter jedem bild beleidigende Inhalte schrieb. .

Das Mädchen was die Beleidigungen abekamm war schwer verletzt und es musste eine weile zeit gegeben werden
. Aber das Mädchen was die Beleidigend Inhalte schrieb entschuldigte sich und löschte diese..mehr weis ich darüber leider nicht aber hat sich geklärt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde schon mal hier in diesem Forum gemobbt. Von zwei Usern bekam ich regelmäßig einen negativen Kommentar, egal was ich geschrieben hatte. Bis ich es dem Support meldete, seit dem hab ich Ruhe. Habe sogar von einem der Beiden ein Dh bekommen. - Es hatte mich schon genervt und auch verunsichert. Da braucht man stärkere Nerven und auch einen oder besser, mehrere Fürsprecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch eine Geschichte brauchst, dann schreib nochmal einen Kommentar, weil ich ja ein bissl spät bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung