Frage von konka, 75

Beispiele für Auschwitz-Lügen?

Hallo undzwar machen wir gerade ein Lesetagebuch in der Schule über das Tagebuch der Anne Frank und bin gerade bei der Aufgabe bei der es um Auschwitz geht. Ich muss Beispiele für Auschwitz lügen finden und finde im Internet leider nichts. Könntet ihr mir vielleicht behilflich sein?

Antwort
von Wtaler, 23

Über das Thema diskutieren ist manchmal gefährlich. Die 6 Millionen Juden die umgebracht worden sind ist noch gering wieviele Menschen noch Starben. Zigeuner, Politische Gefangene, Kriegsgefangene Behinderte. Ungefähr 30Millionen Menschen Starben in den Krieg auf Deutscher Seite im Ganzen sogar durch Terror in der UDSSR damals zusammen 130Millionen.

Antwort
von PS3Zocker86, 25

Kenne da e gelbes büchlein damals in der Bücherei gesehen die auschwitz lüge hiess das direkt

Antwort
von MarioXXX, 45

Die Leute wurden erzählt, sie sollten als Erstes duschen gehen und dann bekommen sie eine Arbeit.

Hier ist der ganze Film:

Antwort
von suziesext06, 38

hier eine kleine Sammlung:

https://www.burks.de/leuch3.html

ansonsten ist das Google Suchwort "auschwitz lüge" mit 114 000 Fundstellen

Antwort
von Wtaler, 26

Mit dem Terror in China unter Mao zusammen 300.Millionen Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten