1

Beispiele am laufenden Band.

Frage von Lehrling2010 Lehrling2010

Könntet Ihr mir Beispiele nennen und auch Begründen? Danke Im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Keqqz Keqqz

Beispiele zu was ?

Ein Fisch springt von einem Hochhaus

Grund: er wollte schwimmen gehen.

Kommentar von Dilly95 Dilly95

haha! hamma! haha =D omfg haha !

• 1
    Antwort von Welling Welling

Bei der Postverteilung wäre ein Paket ein Beispiel für einen Gegenstand auf dem laufenden Band. Aber du musst wirklich klarer sagen, was du willst, meinst du Fließband?

• 0
    Antwort von Tobias87 Tobias87

Diese Frage ist ein Beispiel für eine Frage, die man ohne nähere Erläuterung kaum vernünftig beantworten kann, da alles und jedes ein Beispiel für irgendwas sein kann.

• 0
    Antwort von Rennie Rennie

Das sehe ich auch so

• 0
    Antwort von Lehrling2010 Lehrling2010

irgendwelche beispiele, egal was lol

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Was willst du genau wissen? Lern erst mal die Frage zu formulieren, daß man sie versteht und auch beantworten kann. NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(((

• 0
    Antwort von hukat98 hukat98

Vielleicht erklärst du erst mal worum es geht. Die Frage versteht doch keiner!

• 0
    Antwort von moewie moewie

Beispiele wofür??????????????

Kommentar von Lehrling2010 Lehrling2010Lehrling2010

es geht um einen vorstellungsgespräch zum bankkaufmann. der personalchef könnte mich fragen:,, nennen sie mir beispile auf dem laufenden band." damit meint er wahrscheinlich irgendwelche produkte. fällt dir beispile dazuu ein ?

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Beispiele wofür???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.