Ich werde im August 2010 mit dem Flugzeug nach Amerika fliegen. Nun stehe ich vor der Entscheidung vegetarisch oder nicht? Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich kein Vegetarier bin, Fleisch aber weitestgehend vermeiden möchte, da ich es teilweise ekelig finde. Kann mir irgendjemand, der schon mal geflogen ist und vegetarisch gegessen hat, oder einen Nachbarn im Flugzeug hatte, welcher Vegetarier ist, (oder, oder, oder...) ein Beispiel für so ein vegetarisches Essen über den Wolken geben?
Beispiel für vegetarisches Essen im Flugzeug?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
vegetarier24 Mittlerweile bietet jede Fluggesellschaft eine Fülle an unterschiedlichen vegetarischen und veganen Speisen an, die allerdings bereits im Vorfeld – am besten schon bei der Flugbuchung – bestellt werden müssen. Schau mal hier: http://www.vegetarier24.de/forum/topics/fliegen-vegetarier-nicht
-
0Antwort von
DerksenDerksen
also ich bin vegetarier und esse im flugzeug normal, meist ist im essen überhaupt kein fleisch weil die mit sowas rechnen (müssen) oder ich lasse es einfach liegen ;)
-
0Antwort von
sikassikas
Da google mal die : Fluggesellschaft/Fernreisen/Test
oder ähnlich.
LG Sikas
-
-
0Antwort von
Rita52Rita52
Gibt häufig etwas mit Nudeln oder Tortellini,ist nicht berauschend,aber der Hunger zwingts rein!
-
0Antwort von
Nette1973Nette1973
Mit welcher Airline fliegst du?
Kommentar von
englishfreak Das weiß ich noch nicht, da ich einen Austausch mache und der Flug von der Agentur gebucht wird. Aber sind die Speisen der verschiedenen Airlines nicht ähnlich?
Kommentar von
zitchdog ich würde eher meinen, dass das von Gesellschaft zu Gesellschaft anders ausfällt. Airberlin macht wohl ganz gutes veganes Essen. das hatte meine schwester mal auf einem Langstreckenflug. Ich würde vorab auf jeden fall die Fluggesellschaft kontaktieren und mich erkundigen.
ja und einige von ihnen verlangen noch Geld dafuer einfach laecherlich