Frage von tigermeitschi, 71

Beispiel für einen MarketingMix?

Hallo zusammen

Ich muss in der Schule für ein Einzelunternehmen (Käseproduktion und -laden) einen Marketing-Mix nach den 4 P's erstellen. Ich kenne die Theorie sehr gut, kann mit aber nicht vorstellen, wie so ein Marketing-Mix denn aussehen soll. Im Internet finde ich leider auch nur Theorie und keine Beispiele. Ich weiss nicht mal, welchen Schreibstil ich verwenden soll (wie in einer Vision oder real???) - einfach keine Ahnung. :)

Kann mir jemand behilflich sein und mir ein Beispiel eines Marketing-Mix's mitteilen?

Danke sehr!! MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 55

finde ich leider auch nur Theorie und keine Beispiele.

 

DIE 4 P'S IM MARKETING AM BEISPIEL H&M

http://www.siec-isbe.org/uploads/8/9/6/2/8962951/die_4_ps_im_marketing_am_beispi...
Antwort
von MariSchnee, 43

Servus!

Ich weiss nicht ob du das nach dem Stil machen sollst aber ich (Marketinfkauffrau) würde mir in jedem Bereich, in dem fall zu jedem p, eine konkrete maßnahme suchen.

Zum beispiel POS ( point of sale ) an speziellen Orten wie supermärkten o.ä. anpreisen/anbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community