Also, eine gute Freundin von mir ist morgen bei einer Beschneidung, da sind voll viele auch typen undso. Unteranderem mein Schwarm. Ich habe weder Kleid noch hohe Schuhe. ich mein vllt. könnte ich mir von freunden was leihen oderso. Weil ich würde "ihn" so gerne wiedersehen. Aber ich weiß nicht, ich bin mir unsicher, auf Hohen Schuhen bin ich zwar ganz Ok allerdings nicht besonders gut & ja keine ahnung...:( Bitte Hilfe. LG
Beischneidung.. aber Hohe schuhe & Kleid..?!
Antworten (12)
-
4Antwort von
Jaja11 Zieh Lerderschuhe an und sag die sind aus den Vorhäuten deiner Brüder gemacht. Das macht den sicher voll an.
-
3Antwort von
BretterPitBretterPit
Zeih doch die flachsten Schue an, die Du hast, und sag, dass man Dir die Absätze beschnitten hat. Und als Klamotten irgendwas altes, auf das Du möglichst viele Blutspritzer machen kannst. Du wirst mehr Aufnmerksamkeit erregen als alle anderen. Garantiert. Und vielleicht ist Dein Schwarm ja so ok., dass er das Ganze gut findet.
-
3Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
"voll viele typen undso und ja keine ahnung". Super, Mädel. Du bringst es mal weit. Hauptsache, die Garderobe stimmt. :(
-
-
2Antwort von
Mayahh Warum schauen Typen bei einer Beschneidung zu?? Notgeil - oder bin ich falsch informiert????
Das ist ja ekelhaft, deinen Schwarm würde ich eher eine klatschen als dass ich mich für so nen perversen Typen schick mache...
-
2Antwort von
FenchurchFenchurch
Und was willst du jetzt wissen?
Kommentar von
AnnikaK74AnnikaK74 Naja, "voll viel und keine ahnung und was zieh ich an. Und so." ;DD
-
-
1Antwort von
Mayahh Hast du dich verschrieben oder was meinst du mit Bescneidung? o.O
Verstell dich doch nicht wegen nen dämlichen Typen... Sei einfach du selbst und zieh das an,was du gern leiden magst Bevor du dich blamierst,kleide dich so an wie du immer rumläufst.
-
0Antwort von
mikaelmikael
Ich würde Dir ja helfen, aber ich find die Beschneidung auch nicht in Ordnung, nur, ich kann sie auch nicht absagen. Oder brauchst Du Hilfe bei der Wahl der Schuhe oder des Kleides? Oder was?
-
0Antwort von
Kaendesha1988Kaendesha1988
Ich würde Dinge anziehen in denen du dich wohlfühlst. Du wirst sowieso schon unsicher sein, da solltest du dich wenigstens auf deine Kleider und deine Füße verlassen können.
voll viel und voll krass ey. und voll konkret sowieso, alder. ey Murat, bring ma Döner!
;D
Hahahaha :_D:D::D