Mein Freund (21 Jahre) war vor mir noch Jungfrau und hatte noch keine Erfahrungen gemacht. Nun ist es so, er hat eigentlich immer Lust aber sobald es dazu kommt und wir es miteinander machen kann er nach einer Weile nicht mehr. Sein bestes Stück wird einfach Schlaff und dann, egal was ich versuche es geht gar nichts mehr. Ich hab bereits soviel versucht. Ich mach ihm auch absolut keinen Druck. Wir waren schon beim Arzt deshalb und scheinbar macht er sich einfach wärend des Beischlafes zu viele Gedanken. Ich glaube die Faktoren das er sich Gedanken macht, sich selbst unter Druck setzt und Stress durchs Studium oder den Job hat führt dazu das er nicht kann.
Was also kann ich tun um ihm zu helfen?
Er tut mir immer so Leid wenn er dann nicht mehr kann. Ich hab schon überlegt es sein Zulassen damit er sich nicht mehr so schämt und selbst fertig macht das er mich nicht befriedigen kann aber er selbst kommt ja auch nicht.
Ich würde mich echt über ernste Antworten freuen da dieses Problem meinen Freund nun schon seit über einem Jahr beschäftigt.
Vielen Dank
Lasst euch einfach Zeit. Und: Es muss ja nicht immer zum Verkehr kommen, probiert es doch einfach mal ohne Rein Raus aus, so kann er dich ja auch befriedigen. Evtl. verliert er dann nach ein paar Malen die Angst, das nicht hinzukriegen!
Viel Glück :)

kann er sich denn selbst befriedigen? wenn nicht sollte wirklich mal ein fachmann zu rate gezogen werden.
nein, kann er nicht -.-
gottlob am 15. Oktober 2009 23:11 tja, dann solltet ihr raus finden ob es ein physisches oder ein psychisches prob. ist. dafür gibt es fachleute.
badguysimon am 15. Oktober 2009 23:14 ich stimme gottlob zu, klingt sehr vernünftig DH!
er hat auch nie ne morgenlatte um ehrlich zu sein, selbst als wir noch keinen sex hatten und er noch jungfrau war!

Behandelt es nicht als Problem. Wenn es nicht klappt, dann kuschelt eben nur. Seine Probleme sind garantiert psychischer Natur. Weicht der Stress und der Druck klappt es wieder. Davon bin ich überzeugt.
naja wenn es seine gedanken sind, kannst du nicht viel machen, ausser eben "nett" sein und wenn du das bist... ER muss es mit sich ausmachen...sag ihm vielleixcht mal, wie zufrieden du mit ihm bist
Na das wäre doch gelogen und er wüsste das sofort. Wie kann man mit einem unerfüllten Sexualleben zufrieden sein?
sorry,...aber du machst deinen Freund fertig,....schon wenn ich das höre unerfüllt,..möglich das aber du schuld bist,das er sich schwer tut....

und du sagst , du machst keinen Druck????
Aufwachen!!!
CoeurDePirate am 15. Oktober 2009 23:07 Tja,..ich würde auch sagen: Allein dieses "Mitleid" ständig, macht ihn sicher wahnsinnig.
Das ich mit ihm Mitleid habe sag ich ihm nicht! Ich nimm ihn einfach in die Arme und sag ihm er soll sich nicht Entschuldigen es war toll! Außerdem war es seine Idee zum Arzt zu gehen bzw. sag ich ihm auch nicht das ich mich deswegen mehr reinhänge!
Wieso? was mach ich denn?
Raimund1 am 15. Oktober 2009 23:11 ich hab nur deine Zeilen gelesen und dabei einen ganz erheblichen Druck gespürt
egal was du versuchst...
wir waren schon beim Arzt...
er tut mir so leid...
... damit er sich nicht mehr so schämt und selbst fertig macht das er mich nicht befriedigen kann...
und das nennst du keinen Druck???
zugehört?!?! ich hab erst sehr viel später von dem Arztbesuch erfahren. das er mir leid tut lass ich ihn nicht spüren und sags ihm auch nicht und ich täusche die orgasmen vor genau aus dem grund weil ich nicht will das er sich schämt! und davon merkt er auch nichts!
Raimund1 am 15. Oktober 2009 23:24 und findest du das ok, wenn du ihm was vortäuschst?
Meinst du, er ist so doof, dass er das nicht merkt?
wenn ich es vortäusche fühlt er sich danach immer richtig gut und strahlt über das ganze gesicht, deswegen mache ich das! er merkt es nicht, sonst würde er sich auch nicht so freuen
soust am 16. Oktober 2009 08:18 Raimund1, aus den paar Zeilen der Frage kannst Du sicher nicht beurteilen, ob Lapush (trotz ihres Namens^^) ihren Freund wirklich unter Druck setzt...
So lange schon ... Oh je. Aber vielleicht hilft es seinem Selbstbewusstsein, wenn er dich befriedigen kann, das geht ja auch anders. Vielleicht klappt es ja dann auch bei ihm besser.
du machst ihm gewaltig druck
er soll versuchen, dich schon vorher anders zufriedenzustellen, als frau kann man danach auch noch sex haben. dann denkt er nicht daran, dass du noch nicht auf deine kosten gekommen bist

Damit Dein Freund Klarheit bekommt, woran seine Erektionsstörung liegt, sollte er sich zeitnah von einem Andrologen untersuchen und behandeln lassen. - Google dazu zuerst mit
androloge
und dann mit
androloge krankenkasse
.
Vorerst solltet Ihr keinen Sex machen, auch dann nicht, wenn bei Deinem Freund Lust aufkommt. "Nur" kuscheln, küssen, streicheln - aber keinen Sex!
Auf diese Weise wird erstmal der Druck von Deinem Freund genommen. Beim Streicheln auch nicht Penis und Hoden stimulieren - denn das wäre schon wieder Druck ausüben.
.
Deinem Freund und Euch beiden alles Gute!
Entweder ein psychisches Problem oder er ist vielleicht nicht wirklich an Frauen interessiert.
schamrrn....er ist unter STress,..sie hat Erfahrung und er nicht,..das allein ist schon Stress...
ja, das merke ich auch immer. er hat totale angst davor mir weh zu tun oder was neues zu probieren obwohl er immer mit neuen ideen kommt was er ausprobieren will merk ich das er dann doch hemmungen hat und lass es dann sofort sein oder wenn ich denke er will das ich das "steuer übernehm" klappts dann wieder nicht

Hoer auf in seiner Gegenwart das Wort Beischlaf zu nutzen. Ist ja grausam.
Tja, Se* konnt ich nicht nutzen beim Frage stellen

Verweigere Dich mindestens 8 Wochen
nee, 2 Wochen Onanierverbot reichen
ja, das klappt tatsächlich jedesmal wenn wir längere zeit keinen sex hatten kann er sogar kommen
ich empfehle ihm den Hunnengurt, macht nen knallharten, oder einfachnen P immelring, der das Blut staut
"mich nicht befriedigen kann "....ich denke ,...das ist in seinen Hinterkopf,....du solltest dir im klaren sein,das es nicht immer zu einem Höhepunkt kommen muß,ihr solltest aufhören dahin zu arbeiten,...dann ist es auch aus mit dem Stress im bett,....es kann auch schön sein, nur nebeneinander zu liegen,und sich zu streicheln,...ich denke du überforderst deinen Freund,....
soust am 16. Oktober 2009 08:21 Finde ich etwas sexistisch, diese Ansicht, dass Frau im Fall des Falles einfach als Dauerlösung auf ihren Orga.smus verzichten sollte. Kennst Du einen Mann, der das freiwillig tut? Meine Güte, Org... ist auch zensiert. Wusste ich gar nicht!
nein nicht auf Dauer,...aber wenn es einmal nicht klappt,ist das eine Tragödie??
Urlaub ist am besten,dein seit ihr beide ohne stress.Er könnte mehr potenz steigernde nahrung zusich nähmen z.b Nüsse,Honig..,oder aus so einem shop könnt ihr ei Penisring glaube ich heisen die,kaufen und das er das kurz bevor ihr anfängt dran macht!
GALLARIAOY am 15. Oktober 2009 23:16 Frage: >Besteht euer Leben nur aus SEX!?? Gibt es keine anderen Erlebnisse, die weit mehr Harmonie und Glücksgefühle in euch wecken können!?? GALLARIAOY
nein, besteht es nicht. wir haben viele schöne dinge in der beziehung die wir teilen. So oft haben wir auch gar keinen Sex, wenns hoch kommt drei mal im Monat.

Schwierige Sache, aber ihr tragt es ja tapfer über ein Jahr die Sache mit Euch herum, aller Achtung. Nun zum Problem: er ist unerfahren, du möglicherweise doch eher. Es ist für einen Mann eine echte Herausforderung, eine erfahrene Frau ausreichend befriedigen zu wollen. Versagensängste bauen sich auf, sein Hirn braucht dabei mehr Blut als sein bestes Stück... Wird schwierig sein, müsstest dich schlicht und einfach unerfahren stellen, ihn suchen und experimentieren lassen, dich immer wieder neu entdecken und erobern lassen. Ergreife bei Gott und Eros nicht die Initiative, warte bis er tief eingeschlafen ist, dann kannst Du dich über ihn hermachen, er wird es schon nicht merken. Aber lasse dich führen, immer wieder neu abtasten, abscannen. Es wird euch beiden helfen. Nur mut, auf geht's! LG, Nx
Was sagt er denn dazu?? Muss doch nicht gehen wie bei den Hasen. Was heist, er hat immer Lust, und wie oft kommt "es" dann dazu?
Naja, sobald ich meine Klamotten wechsle und er nur ansatzweise etwas mehr Haut sieht bekommt er einen Harten. Wenn er mich küsst will er gleich mehr und verschlingt mich fast und sobald wir im Bett liegen spielt er an mir rum. Naja, wir tuns vielleicht drei mal im Monat mitlerweile, früher öfter! Was soll er wozu sagen?
Was er dazu sagen soll, ob es für ihn auch so ein Problem ist wie für dich.
Weiter oben schreibst du, dass er sich nicht selbst befriedigen kann. Woher weist du das?

das problem hatten wir auch mal. aber das lag edamals an vielen verschiedenen stressfaktoren. (umschulung, streit mit eltern, tod der oma......) dann wurden halt andere körperteile benutzt (finger , zunge...) keinen druck und nich so viele gedanken machen darüber. das hilft dann auch.....auvch die sorgen die ihr euch darüber macht sind ein gewissen "druck"......
viel erfolg und auf eine besserung!!!!