Mein Freund (21 Jahre) war vor mir noch Jungfrau und hatte noch keine Erfahrungen gemacht. Nun ist es so, er hat eigentlich immer Lust aber sobald es dazu kommt und wir es miteinander machen kann er nach einer Weile nicht mehr. Sein bestes Stück wird einfach Schlaff und dann, egal was ich versuche es geht gar nichts mehr. Ich hab bereits soviel versucht. Ich mach ihm auch absolut keinen Druck. Wir waren schon beim Arzt deshalb und scheinbar macht er sich einfach wärend des Beischlafes zu viele Gedanken. Ich glaube die Faktoren das er sich Gedanken macht, sich selbst unter Druck setzt und Stress durchs Studium oder den Job hat führt dazu das er nicht kann.
Was also kann ich tun um ihm zu helfen?
Er tut mir immer so Leid wenn er dann nicht mehr kann. Ich hab schon überlegt es sein Zulassen damit er sich nicht mehr so schämt und selbst fertig macht das er mich nicht befriedigen kann aber er selbst kommt ja auch nicht.
Ich würde mich echt über ernste Antworten freuen da dieses Problem meinen Freund nun schon seit über einem Jahr beschäftigt.
Vielen Dank
nein, kann er nicht -.-
tja, dann solltet ihr raus finden ob es ein physisches oder ein psychisches prob. ist. dafür gibt es fachleute.
ich stimme gottlob zu, klingt sehr vernünftig DH!
er hat auch nie ne morgenlatte um ehrlich zu sein, selbst als wir noch keinen sex hatten und er noch jungfrau war!