Beipackzettel oder Apothekerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je öfter du sie bei den ersten Anzeichen anwendest, desto geringer wird die Wahrscheinllichkeit, des Herpesausbruchs.

Also auf den Beippackzettel hören. Am zweiten Tag kannst du alle drei Stunden, am dritte n alle vier Stunden auftragen - dann müsste eh alles i.O. sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Sachen würde ich mich vor allem nach der höheren Dosierung richten -> Beipackzettel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit der Natur, zur zeit eines der besten Mittel Manuka Lippenpflege Stift, benutzen wie ein normaler Pflege Stift.,

Ebay,Google, Apotheke, Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Beipackzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte dich nach dem Beipackzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?