Frage von Miguelino, 13

Beinzinschlauchdüse abgebrochen - Piaggio Roller?

Hallo zusammen.

Mir ist da gerade ein missgeschick passiert und brauch mal eure Hilft. Ich wollte den Benzinschlauch meines Rollers wechseln. Anscheinend hab ich etwas zuviel kraft aufgewendet und am Vergaserkopf, wo ich den Schlauch anstecke, ist die Düse rausgekommen. Rausgebrochen will ich nicht sagen, da es nicht gesplittert ist etc. Hab dann wieder versucht, diese Düse ( sieht aus wie ein umgedrehtes L ) wieder in den Vergaser zustecken. Jetzt zieht der vergaser kein Sprit. Muss ich einen neune Vergaserkopf kaufen oder gibt es einen anderen Strick/Tipp.

Danke im Voraus Gruss Miguel

Antwort
von deruser1973, 13

suche dir hier:

http://www.sip-scootershop.com/de/main/base/home.aspx

dein Ersatzteil, kaufe es und baue es ein - alles andere ist Pfusch und hat im Straßenverkehr nichts zu suchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten