Frage von lolipoppopppp, 208

beinumfang abnehmen?

hallo. Also folgendes: ich hab die total fetten beinen und das mach mich fertig. ich möchte auf einen beinumfang von ca. 40 cm kommen. wie lange brauche ich dafür wenn ich jetzt einen umfang von ca. 55 cm habe und wie schaffe ich das. welche übungen soll ich machen? helfen kniebeugen? meine beine sind auch noch so kurz. die sehen dann noch dicker aus :( Danke für die antworten

Antwort
von ShimizuChan, 166

Du musst allgemein abnehmen, Kniebeugen allein helfen da nicht :3

Antwort
von maikeekiam, 146

Meinst du deine Oberschenkel? Ich finde 55cm sind vollkommen ok! Du kannst leider nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen, sondern nur am ganzen Körper. Daher könntest du einfach versuchen gesünder zu Essen und mehr Cardio zu machen. ( Laufen, Schwimmen, HIIT etc.) 

Kniebeugen, Squats etc. helfen nicht unbedingt beim abnehmen, aber sie straffen die Haut und bilden Muskeln. 

Lg, Maikeekiam

Kommentar von lolipoppopppp ,

ja ich meinte Oberschenkel sorry, habs vergessen zu schreiben. eigentlich ernähre ich mich auch gesund. ich hab nicht so viel zeit sport zu machen wegen dem vielen schulstress :(. einmal in der woche gehe ich tanzen, das ist eigentlich alles

Kommentar von maikeekiam ,

Kein Problem! :) Du könntest ja auch am Wochenende etwas mehr sport machen oder einfach Abends, nachdem du etwas für die Schule gelernt hast :) Es gibt richtig gute Workout Videos auf Youtube. Die dauern nur 10 Minuten und man kann schon in einer Woche Unterschiede feststellen. :) 

Antwort
von putzfee1, 119

Deine Beine, sind, wie man auch hier sehen kann https://www.gutefrage.net/frage/an-den-beinen-abnehmeenn?foundIn=user-profile-qu... vollkommen in Ordnung. Die brauchen nicht dünner werden.

Antwort
von user023948, 105

40cm ist viel zu dünn! Dann siehst du aus wie magersüchtig! Schon 55 ist dünn!

Kommentar von lolipoppopppp ,

40 cm ist nicht viel zu dünn. und 55cm sind auf keinen fall dünn!!!

Kommentar von user023948 ,

Ich hab 50 und hab 8 Kilo untergewicht! 55 Kann nicht dick sein! Oder willst du mir sagen dass ich, voll Untergewichtig, fette beine hab?

Kommentar von user023948 ,

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-kann-ich-schnell-und-gesund... Das ist doch nicht schön! Diese grässiche unweibliche thigh gap... sieht aus wie von nem magersüchtigen Jungen... magersüchtigen schwulen Jungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten