2

Beintrechtet es die Garantie, wenn ich die ganzen Aufkleber, was der Laptop kann abziehe????

Frage von speey speey
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von KrYstaL KrYstaL

Du darfst alle, auch die wo "warranty void if removed" entfernen, wenn es zur pflege und instandhaltung deiner geräte geht.

Staub entfernen etc. Wenn du nicht die geeigneten Fachkenntnisse hast, musst du es von einem Fachmann machen lassen. So wurde es mir gesagt. Ich hatte die Kenntnisse und selbst wenn ich sie nicht hätte, hätte ich mein notebook trotzdem geöffnet und einfach angegeben dass ich sie hätte. der fehler hätte ja auch durch etwas anderes auftreten können, wenn einer aufgetreten wäre.

gruß

• 0
    Antwort von Antiker91 Antiker91

Normalerweise nicht, es sei denn du erwischst einen auf dem draufsteht "warranty void if removed". Aber die sind normal nicht außen am Gehäuse zu finden.

Kommentar von speey speeyspeey

ok, danke dir!!!

• 0
    Antwort von Payday87 Payday87

die ganzen Garantiesiegel auf der Unterseite solltest du drann lassen, aber die Sticker links unter der Tastertut sind nur Schmuck, mit denen kannste machen was de willst.

ok, danke dir!!!

• 0
    Antwort von lila77 lila77

habe ich auch gemacht....

ok, danke dir!!!

• 0
    Antwort von WetWilly WetWilly

Ganz kurz gesagt: NEIN.

ok, danke dir!!!

• 0
    Antwort von Muzungu Muzungu

Nein, kein Problem, kannste abziehen

ok, danke dir!!!

• 0
    Antwort von Boomerlein0815 Boomerlein0815

kannste machen, nur das gehäuse sollte zu bleiben ;)

ok, danke dir!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.