helft mir bitte, denn ich möchte beinstulpen für mich stricken, solche, die man schoppen kann. hab bei google nichts gefunden
Antworten (5)
-
0Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
dawaladawala
Das ist einfach.
Du brauchst:
Ein selbst entworfenes Muster
5 gleich dicke Stricknadeln oder eine Rundstricknadel
Wolle
Dann nimmst Du so viel Maschen auf, dass sie passen und strickst nach eigenem Geschmack drauf los. Rechts - Links-Spielereien im Muster sorgen dafür, dass Du die Stulpen gut anziehen kannst und sie überall sitzen.
Die Länge bestimmst Du selbst.
Nun weißt Du nicht, wie rund gestrickt wird? Frag youtube. Oder die Suchmaschine.
Viel Spaß dabei.
-
3Antwort von
amdrosamdros
Ein wenig deutlicher solltest Du es schon schreiben..über Stiefel oder Hose?? Worüber denn? Dann sage ich Dir mal wie Du es am besten anstellst..stricke sie 2 rechts 2 links, da machst Du nichts verkehrt denn es dehnt sich ja und zieht sich auch wieder zusammen.. viel Erfolg
-
-
0Antwort von
PeRiBaPeRiBa
Google gibt bei den Stichworten "Stulpen" und "stricken" 45.300 Ergebnisse für Strickanleitungen.
-
0Antwort von
blasehase75blasehase75
was wolltest da denn finden???
Kommentar von
abiggiabiggi eine Strickanleitung, oder was denkst du
Kommentar von
blasehase75blasehase75 rundstricknadel, passendes garn und dann das muster welches du stricken möchtest..perlmuster oder nen zopf reinstricken...dafür braucht man doch keine anleitung.... nimmst maschen auf, strickst nen paar reihen und misst abundzu mal ob es in der breite hinkommt, wenn du hose und eventuell stiefel anhast...versuch macht klug
Hab das Thema versteckt. Gruß, q.
o.k.