Man sieht immer wieder, dass Mädchen und Frauen mit überkreuzten Beinen dastehen. Diese Beinstellung ist doch eine instabile. Bei Männern sieht man diese Beinstellung nicht. Weiss jemand, warum viele Mädchen und Frauen diese Beinstellung wählen und doch ziemlich sicher stehen ?
Antworten (5)
-
0Antwort von
FenchelblattFenchelblatt
Ich mach das auch total oft. Egal, in welcher Situation und ohne drüber nachzudenken. Hat also nix mit Eitelkeit, Scham und Unsicherheit zu tun, irgendwie find ich das bequem. :-) Vielleicht ist es, um den Beinen mal ne andere Stellung zuzumuten? Man fläzt sich ja auch schonmal auf der Couch herum, dass andere meinen, es könnte nicht bequem sein? Vielleicht ist es also eine eher unbewusste Dehnübung, weil man vorher eben längere Zeit eine andere Haltung hatte?
-
0Antwort von
leahbleahb
manche mädels tun halt so tussig und meinen sie müssten so dastehn um gut auszusehn. ich finds besser wenn man NORMAL dasteht und nicht so komisch überkreutzt
-
-
0Antwort von
Mamami38 lustige Frage...vielleicht hat es was mit der Scham zu tun? Männer können die Beine nicht kreuzen, da stört was...außerdem zeigen sie viel zu gern, was sie haben...Und wir Frauen müssen immer sicher stehen...das lrnen wir, egal in welcher Situation...
Kommentar von
BuegelfeeBuegelfee na den sicheren Stand möchte ich sehen bei gekreuzten Beinen...
-
0Antwort von
Moeppi06Moeppi06
Es ist vornehmer und das keiner zwischen die Beine gucken kann beim Rock.
naja, das ist aber ziemlich weit hergeholt..