1

Beinstellungen

Frage von Ontario Ontario

Man sieht immer wieder, dass Mädchen und Frauen mit überkreuzten Beinen dastehen. Diese Beinstellung ist doch eine instabile. Bei Männern sieht man diese Beinstellung nicht. Weiss jemand, warum viele Mädchen und Frauen diese Beinstellung wählen und doch ziemlich sicher stehen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Fenchelblatt Fenchelblatt

Ich mach das auch total oft. Egal, in welcher Situation und ohne drüber nachzudenken. Hat also nix mit Eitelkeit, Scham und Unsicherheit zu tun, irgendwie find ich das bequem. :-) Vielleicht ist es, um den Beinen mal ne andere Stellung zuzumuten? Man fläzt sich ja auch schonmal auf der Couch herum, dass andere meinen, es könnte nicht bequem sein? Vielleicht ist es also eine eher unbewusste Dehnübung, weil man vorher eben längere Zeit eine andere Haltung hatte?

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

ich glaube sie wollen um die Hüften schlanker aussehen.

Kommentar von Mamami38 Mamami38

naja, das ist aber ziemlich weit hergeholt..

• 0
    Antwort von leahb leahb

manche mädels tun halt so tussig und meinen sie müssten so dastehn um gut auszusehn. ich finds besser wenn man NORMAL dasteht und nicht so komisch überkreutzt

• 0
    Antwort von Mamami38 Mamami38

lustige Frage...vielleicht hat es was mit der Scham zu tun? Männer können die Beine nicht kreuzen, da stört was...außerdem zeigen sie viel zu gern, was sie haben...Und wir Frauen müssen immer sicher stehen...das lrnen wir, egal in welcher Situation...

Kommentar von Buegelfee BuegelfeeBuegelfee

na den sicheren Stand möchte ich sehen bei gekreuzten Beinen...

• 0
    Antwort von Moeppi06 Moeppi06

Es ist vornehmer und das keiner zwischen die Beine gucken kann beim Rock.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.