1

Beinschwellung

Frage von Lillifee92 Lillifee92

Guten Nabend.

Seit nun 4 Tagen fühlt sich mein Bein geschwollen an. Es sieht oberhalb der Kniescheibe aus wie ein Ei & man sieht auch das es geschwollen ist . Es schmerzt aber nicht ,wenn man darauf drückt . Es ist ja leider erst Samstag ,deshalb kann ich leider nicht zum Arzt gehen, mache mir aber gleich Montag einen Termin.

Jemand eine vermutung was es sein koennte ?

Ich rauche nicht, bin recht schlank , treibe keinen Sport.

Sitze aber sehr viel auf meinen Beinen ,habe sie sehr offt übereutz und schlafe auch angewinkelt.

mache mir halt ziemliche sorgen, da es im anderen knie auch schon anfängt und meine beine sich auch i.wie anfühlen wie blei.

danke fürr die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Igitta Igitta
  • 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das versteh ich nicht: Notärzte und die Notfallambulanz vom Krankenhaus haben doch auch am Wochenende 24 Std. am Tag geöffnet?

• 0
    Antwort von sarah55 sarah55

Hallo; Ärzte haben ja auch Notdienst...! du sollstest es erst kühlen und dann mit bepanthen einsalben aber kein pflaster sonst bekommt das "ei" keine luft.ich glaube wenn es nicht wehtut musst du keine angst haben. Seh doch mal bei gogle nach ob jemand das selbe problem hat wie du?! Oder seh mal im ärzte forum nach ob dir jemand der sehr gute erfahrung hat dir v ielleich helfen kann,das kann man aber bestimmt. Lg

Kommentar von Lillifee92 Lillifee92

habe heute verband mit salbe drummgetan muss ja langsam mal was machen . habe in google oder sonst wo auch nichts gefunden . lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.