Frage von duhok16, 30

Beinschmerzen, was tun?&&&?was meint ihr?

Also seit gestern tut mein rechtes Bein, (hinten Mitte ) sehr weh und kann deswegen nicht richtig gehen.
Was meint ihr was es sein könnte, kann es sein das man wächst?? (Bin 16,weiblich)

Antwort
von EStar1233, 14

Wachstum ist es glaube ich nicht
Vielleicht einfach ein Muskelkater oder Verkrampfung
Massier die Stelle ein bisschen und mach da was warmes drauf das lockert deine Muskeln auf und entspannt die

Antwort
von LeBeantworter, 11

Wachstum oder Muskelkater, wenn du dir zu unsicher bist geh zum Arzt.

Antwort
von Chiefly, 12

Es könnte auch eine Zerrung sein....Auf keinen Fall wärme!
Bei einer Zerrung am Anfang IMMER Kälte und erst 1 Tag später wärme...
Bin Leistungssportler also für mich sind kleine schmerzen normal:)

Antwort
von Chiefly, 14

Was meinst du mit hinten Mitte? Wade, Kniekehle od. Oberschenkel (Beuger)?
Machst du Sport oder so...vllt Muskelkater?
Bist du gestürzt oder ähnliches?

Kommentar von duhok16 ,

Ja halt so am Knie aber hinten und nein mache mir Sport & bin auch nicht hingefallen oder so

Kommentar von Chiefly ,

Ja an der Kniekehle....Es gibt viele Gründe für sowas....vllt hast du am Meniskus kleine Verletzungen (spürbar durch ziehend oder stechende Schmerzen) was auch sein kann eine Meniskuserkrankung etc. was ich jetzt aus Grenzen würde ist die Altersschwäche... Ließ mal unten den Linken durch vllt hilft dir das:http://gesundpedia.de/Schmerzen_in_der_Kniekehlee ansonsten spreche mit einer Person deines Vertrauens und gehe eventuell zum Arzt.

Antwort
von Lindthase123456, 16

Hallo, Ich habe auch Beinschmerzen das linke und manchmal das rechte ( Knien und Fuß). Meine Familie hat das auch und im Kindergarten ist es auch so. Ich weiß es selber nicht was das sein kann. 

Antwort
von lanlan0000, 15

Steckt vielleicht ein Messer drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community