Frage von lori1236, 41

Beinschmerzen und zwei Ärzte sagen was anderes, was soll ich tun?

Ich hab eine Freundin die hat iwas am Bein und zwei Ärzte sagen ihr was anderes jz muss sie mega lange Warten bis sie wieder einen Termin hat und solange kann sie auch kein Sport machen und das macht sie fertig was kann man da tun?

Antwort
von alchamy, 41

Deine Freundin sollte vielleicht mal zum Orthopäden gehen. Der kann das Bein/ Knie röntgen. Anschließend wird er was zu ihr sagen. Wenn er jedoch nichts eindeutiges feststellen kann, bekommt sie wahrscheinlich eine Überweisung, zum MRT.

Kommentar von lori1236 ,

Ja da war sie schon und sie hat auch eine Überweisung zum MRT bekommen nur ist der Termin erst im Dezember 

Kommentar von alchamy ,

Das ist wirklich sehr spät, aber eine Terminvergabe, bekommt man wirklich erst so spät. Am besten wäre es gewesen, wenn der Orthopäde einen Termin gemacht hätte, dass dauert in der Regel nur 2 Wochen (macht aber kaum ein Arzt. Wenn die Schmerzen nicht besser werden, sollte sie mal Diclo 75 mg einnehmen.

Antwort
von ghasib, 36

Hat sie auch Atemnot. Bei mir tat auch ein Bein weh und dann stellte sich heraus ich hatte ne Lungenembolie. Ich würde das im Krankenhaus prüfen lassen. Ich bin da megavorsichtig. Sie hat sich verdreht oder ein Nerv geklemmt aber sicher ist sicher

Kommentar von lori1236 ,

Ne also Atemnot hat sie nicht 

Antwort
von raidho, 39

´>Beinschmerzen und zwei Ärzte sagen was anderes, was soll ich tun?<


....wenn zwei sich streiten, frag' einen dritten^^..

Kommentar von lori1236 ,

Ja das hab ich ihr auch schon gesagt nur sie meint das er sie auch nur zu einem weiteren Termin weiterleiten würde

Kommentar von raidho ,

vielleicht direkt zu einem facharzt gehen..

ist auch davon abhängig wo sich am bein der schmerz einstellt und vor allem, ob es eine gelenksache ist oder eher etwas im muskelgewebe..

Kommentar von lori1236 ,

Okay danke :)

Kommentar von raidho ,

yo, gerne..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten