Frage von LiveWorld, 47

Beinschmerzen und bewerte auch?

Hallo Leute,
ich merke seit einiger Zeit das mein rechtes Bein nicht normal ist. Nähmlich beim Dehnen meines Unterschenkels beim rechten Bein fühle ich einen schmerzhaften Druck, der linke Bein ist alles in bester Form, aber sobald ich einen geraden Tritt mit dem rechten Bein mache (mache auch Kampfsport) dann spüre ich einen höllischen Schmerz, beim linken Bein komme ich problemlos über Kopfhöhe, beim rechten nichtmal zur Brusthöhe.

Auch wenn ich seltsamerweise einen Sidekick mit dem linken Bein mache spüre ich den Schmerz auf dem rechten Bein. Und ein Roundkick auf dem rechten Bein wird zum desaster.

Fazit:
Der linke Bein ist Top, der rechte Bein geht garnicht aber warum ist das so und kann ich es behandeln lassen und was ist die Ursache ?

Bewerte auch !

Mit freundlichen Grüßen euer LiveWorld

Antwort
von Abby15, 22

Machst du auch Teakwondo? Ich mache Teakwondo :)

Kommentar von LiveWorld ,

Ne, aber wäre nett wenn du mir bei meiner Frage helfen könntest, denn ich habe leider große Probleme, die dich wahrscheinlich nicht interessieren aber damit hättest du mir einen guten gefallen getan :D

Kommentar von Abby15 ,

ich würde mal einen Arzt das sagen aber ich weiß nicht was das ist und ob man es behandeln kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community