Frage von MrDeath1052, 51

Beinschmerzen erkältung oder tomor?

Hallo, Bin seit 3 tagen erkältet hatte am anfang jeine stimme so war halt bisschdn weg, Halz schmerzen, Leicht Kopfschmerzen, Und gestern auf einmal Beinschmerzen und später wurde es schlimmer es ging paar stunden so, Woran kann das liegen?

Antwort
von Wonnepoppen, 36

wie ist es jetzt mit den Schmerzen, hattest du das schon öfter, oder das erste Mal?

Was macht die Erkältung?

Antwort
von Gimpelchen, 37

Beinschmerzen: Könnte ein grippaler Infekt sein. Da wechseln immer mal wieder ziehende Schmerzen an Arm und Bein ab.

Antwort
von Mignon5, 39

Laien können keine Ferndiagnose erstellen. Du bist erkältet. Warte ganz einfach ab, bis es dir besser geht.

Antwort
von kaytie1, 31

Geh einfach zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten