uckAlba am 12.05.2009 um 20:18 Uhr
Hallo zus. Also mein Problem ist das ich seit einer WOche Bein schmerzen am Oberschnkeln habe es kam nach der zeit ....(jetzt nicht wegen verletung denken)! manchmal ists schlimmer manschmal wiederrum besser ....heute zb war es schlim kont kaum noch laufen ,gestern wars besser qals heute. Der schmerz ist genau so als wen man einen blauen Fleck hat und draufdrückt ,dan tut es weh....bei mir ist es nur am muskel oben am Oberschenkel ! (habe aber keine blauen Fleck!) würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet oder mir vielleicht sogar tipps geben könt was das problem sein kann!
mfg larglind
Puh, Spekulationen (Venenverengung, Muskezerrung, Schleimbeutelentzündung) sind hier wohl fehl am Platz. Lass dich morgen beim Arzt durchchecken und du hast Gewissheit. Gute Besserung!

Hab nix verstanden,welche schnekel??
Knabberstange am 12. Mai 2009 20:20 Pruuussstttt
uckAlba am 12. Mai 2009 22:00 stjerner"e" und "n" verdrehen !!...das nervt echt .wenn du dich cool machen willst mach das irgendwo anders aber nicht hir ....ich wette das du eig. weist das ich OBERSCHENKEL meine ....

Ist etwas schwierig mit diesen wenigen Angaben eine Aussage zu machen. Wenn es sich 'nur' um Muskelschmerzen handelt. Versuch mal täglich eine Magnesium-Tablette (Brausetablette) einzunehmen. Die Tabletten bekommt man in Drogerie, Apotheke oder auch Aldi/Lidl.
Wenn es nach 3 Tagen nicht weg ist, sofort zum Arzt.
Kann sein, dass du zu wenig bewegung hast und deine Knochen schwach werden!

Ab zum Arzt...Vielleicht Muskel, vielleicht Sehne, vielleicht....
das mach ich am besten... thx