1

Beinschmerzen am Oberschnekel seit einer Woche ?!?!

Frage von uckAlba uckAlba

Hallo zus. Also mein Problem ist das ich seit einer WOche Bein schmerzen am Oberschnkeln habe es kam nach der zeit ....(jetzt nicht wegen verletung denken)! manchmal ists schlimmer manschmal wiederrum besser ....heute zb war es schlim kont kaum noch laufen ,gestern wars besser qals heute. Der schmerz ist genau so als wen man einen blauen Fleck hat und draufdrückt ,dan tut es weh....bei mir ist es nur am muskel oben am Oberschenkel ! (habe aber keine blauen Fleck!) würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet oder mir vielleicht sogar tipps geben könt was das problem sein kann!

mfg larglind

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von gundula46 gundula46

Puh, Spekulationen (Venenverengung, Muskezerrung, Schleimbeutelentzündung) sind hier wohl fehl am Platz. Lass dich morgen beim Arzt durchchecken und du hast Gewissheit. Gute Besserung!

Kommentar von uckAlba uckAlbauckAlba

das mach ich am besten... thx

• 1
    Antwort von stjerner stjerner

Hab nix verstanden,welche schnekel??

Kommentar von Knabberstange KnabberstangeKnabberstange

Pruuussstttt

Kommentar von uckAlba uckAlbauckAlba

stjerner"e" und "n" verdrehen !!...das nervt echt .wenn du dich cool machen willst mach das irgendwo anders aber nicht hir ....ich wette das du eig. weist das ich OBERSCHENKEL meine ....

• 0
    Antwort von JoeWied JoeWied

Ist etwas schwierig mit diesen wenigen Angaben eine Aussage zu machen. Wenn es sich 'nur' um Muskelschmerzen handelt. Versuch mal täglich eine Magnesium-Tablette (Brausetablette) einzunehmen. Die Tabletten bekommt man in Drogerie, Apotheke oder auch Aldi/Lidl.

Wenn es nach 3 Tagen nicht weg ist, sofort zum Arzt.

• 0
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

Kann sein, dass du zu wenig bewegung hast und deine Knochen schwach werden!

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Ab zum Arzt...Vielleicht Muskel, vielleicht Sehne, vielleicht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.