Frage von nananlali, 21

Beinschlag beim Brustschwimmen unangenehm?

Ich wollte mal fragen, ob anderen Frauen beim Brustschwimm Beinschlag auch ein unangenehmes Gefühl haben, als ob Wasser in die Schein reinläuft. Ich mache beim Brustschwimmen immer den Beinschlag, den man eigentlich beim Kraulen macht, da ich den Gedanken, dass gechlortes oder Seewasser in mich hineinkommt nicht ganz so schön finde. Geht es anderen Frauen auch so?

Antwort
von MontyReiter, 9

Bisher ist mir das noch nie direkt aufgefallen (bin Schwimmerin). Es ist logisch das beim Brust Beinschlag mehr Wasser hin kommt als beispielsweise beim kraulen. Das was du machst gilt bei uns als Koordinationsübung ist also auch nicht schlecht ;) Vielleicht liegt es ja an deinem Bikini/Badeanzug, dass der unten eben nicht so "dick" ist wie meine Badeanzüge. Aber wie schon gesagt direkt aufgefallen ist mir das noch nie!

Antwort
von Lillifee192837, 4

Ich bin Schwimmerin und somit habe ich darüber ebenfalls noch nie drüber nachgedacht.
Mich stört es also nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten