1

Beinrasur ohne Rasierschaum - Geht das?

Frage von Tessy52 Tessy52

Ich habe mit einen Rasierer gekauft, weiß aber nicht, ob ich ihn auch onge Rasierschaum anwenden sollte... Ich habe Angst, dass ich mich schneiden könnte. Falls ich Rasierschaum benötige - welchen würdet ihr mir empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cleopeia Cleopeia

Wenn du die Beine unter der Dusche rasierst, dann tut es Duschgel genauso! Ansonsten gibts Schaum direkt für Mädels, der ist ok.

Kommentar von Cleopeia CleopeiaCleopeia

Danke* Hat also geklappt schätz ich! ;-))

Kommentar von Tessy52 Tessy52

Hat's :D danke

• 1
    Antwort von monk16 monk16

Also, ich finde, mit einem guten Ladyshaver kann man sich die Beine ganz problemlos ohne Schaum rasieren! Mache ich immer so...

• 1
    Antwort von peterprunken peterprunken

Der Schaum erfüllt die sehr wichtige Aufgabe, dass die Klingen sanft über die Haut gleiten. Lass es lieber bleiben, du verletzt dich ohne Schaum. Vielleicht gibt es ein Ersatzmittel, aber ich kenne keines.

Kommentar von Rakasch RakaschRakasch

Es gibt auch Rasier-Gels, erfüllt den gleichen Zweck, ist reine geschmackssache :)

Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken

Gels verkleben die Klingen, finde ich.

• 0
    Antwort von greimel greimel

Was spricht denn gegen Rasierschaum? Das macht die Haare doch viel geschmeidiger. Und verwenden kannst du jeden Schaum den es gibt, sogar die billigen Sorten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.