Frage von TraumvomProfi, 34

Beinprobleme 😔?

Ich als Sportler mache sehr viel sport.
Und im Training(Fußball) fangen sie an weh zu tun und werden so schwer? Ich hatte mal ein Bänderiss...

Woran liegt das?

Antwort
von AlexChristo, 17

Das ist eine Frage für einen Orthopäden oder Sportmediziner.

Es kommt natürlich auch drauf an, wo du Schmerzen hast. Von Überanstrengung über defekte Bänder bis hin zu kaputten Menisken ist alles drin.

Kommentar von TraumvomProfi ,

Muss davon irgendwas operiert werden?😐😖

Kommentar von AlexChristo ,

Ich bin kein Mediziner. Ich beispielsweise habe ein leicht kaputten Meniskus. Seid dem ich aber Muskeltraining für die Beine mache, habe ich im Grunde nie Beschwerden im Knie.

Deswegen wäre es gut, wenn du zu einem Sportmediziner gehst, der sich mit sowas aus kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten