Frage von Lina252525, 51

Beinpopo?

Leute hatte meine Fahrstunde..vor 3 tagen Und saß sehr komisch am anfang war es normal später ubnd später tat langsam mein oberschnenkel weh wie ein krampf.. Und dann hatte ich das am rechten Po so ein richtiger krampf und schmerzen wie muskelkater was konnte das sein?Habe es seid 3 tagen schon..

Antwort
von LeelouDeSebat, 18

Also, was war nochmal deine Frage? Ist etwas verwirrend, aber: du warst etwas überfordert und hast dich verkrampft? Willkommen im Club - ist den meisten von uns bei den ersten Fahrstunden so gegangen!

Ich bin auch kein Mediziner, aber ja, das ist wahrscheinlich ein ganz gewöhnlicher Muskelkater. Fürst erste: Geh die Sache so cool wie möglich an, gewöhn dich an die Sache, probier noch ein paar mal. Wenn es dann immer noch zickt, sprich mit deinem Fahrlehrer/deiner Fahrlehrerin darüber. Vielleicht liegt es schlicht an einer unpassenden Sitzposition. Wenn es dann immer noch nicht weg geht, kann man immer noch über eine medizinische Beurteilung nachdenken.

Antwort
von Boss63, 11

Das ist Normal das hatte ich auch, am besten das Nächste mal den Sitz weiter nach vorne schieben. Hatte das am linken Bein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten