Frage von phtgrphygrl, 11

Beinmuskeln entspannen?

hallo, ich gehe immer laufen konnte aber im moment nicht laufen weil ich zuwenig zeit hatte. im normalfall laufe ich 6km. manchmal auch nur 3km oder sogar mal 9km. heute bin ich 6km gelaufen und soäter mit einer freundin nochmal 4.5km. seitdem habe ich schmerzen in den schienbeinen. wie kann ich diese schmerzen lindern? mit wärme? also eine freundin meinte ich soll ganz heiß baden weil das die muskeln entspannt aber das ging nicht weil die zurzeit kaputt ist. wie kann ich denn noch meine muskeln entspannen mit wärme oderso?

danke

Antwort
von nantz24, 6

Du musst genau das Gegenteil machen, kaltes Wasser macht denn Muskel wieder "auf" fördert die Regeneration und somit beugst du Muskelkater vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community