1

Beinmuskelaufbau mit Stepper

Frage von trazin trazin

Bevor ich wieder radfahren und bergwandern werde, möchte ich die Beinmuskeln mit einem Stepper vorbereiten. Bringt es das? Gibt es ein empfehlenswertes preisgünstiges (und gutes) Kleingerät? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Treppen rauf und runterlaufen, und warum nicht einfach schon radfahren?

Kommentar von trazin trazin

Danke. Ich wohne schon im 3.Stock ohne Aufzug. Aber das reicht trotzdem nicht.

• 0
    Antwort von traubenzucker traubenzucker

Gute Stepper sind recht gut für den hintern Oberschenkel und den Po. Aber für gute Stepper muss man schon tiefer is die Tasche greifen

Kommentar von trazin trazin

Danke. Hast Du Erfahrung damit?

Kommentar von traubenzucker traubenzuckertraubenzucker

hab mal ne Zeit auf stepper trainiert, wenn du glück hast bekommst du einen guten gebrauchten für 500€.

• 0
    Antwort von 4everclever 4everclever

am besten ist ausdauerschwimmen!

• 0
    Antwort von Ueltze Ueltze

wir haben ein ,,Stepper" der ca 150€ gekostet hat. Gabs mal bei REAL im Angebot^^

Ich würd dir einfach empfehlen, schon sonst immer en bisschen Fahrrad zu fahren.

Fahre seit ein paar Jahren täglich mim Fahrrad zur Schule (es sei denn es ist Glateis und/oder kälter als -10°C), un das sin mit Rückfahrt ca 11 KM.

• 0
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Ich halte von den Steppern gar nix. Da fahren die mit dem Aufzug ins Studio und gehen dann auf den Stepper! Beim Fahrradfahren baut sich die Muskulatur doch von alleine auf. Fang halt mit kleineren Touren an und steiger dann dein Pensum. Ansonsten eben immer die Treppe benutzen, nicht den Aufzug.

• 0
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Treppen rauf und runterlaufen, und warum nicht einfach schon radfahren?

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Sorry, kriegst nur einmal einen DH! ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.