Bevor ich wieder radfahren und bergwandern werde, möchte ich die Beinmuskeln mit einem Stepper vorbereiten. Bringt es das? Gibt es ein empfehlenswertes preisgünstiges (und gutes) Kleingerät? Danke!
Beinmuskelaufbau mit Stepper
Antworten (6)
-
2Antwort von
Blindi56Blindi56
Treppen rauf und runterlaufen, und warum nicht einfach schon radfahren?
-
0Antwort von
traubenzuckertraubenzucker
Gute Stepper sind recht gut für den hintern Oberschenkel und den Po. Aber für gute Stepper muss man schon tiefer is die Tasche greifen
Kommentar von
trazin Danke. Hast Du Erfahrung damit?
Kommentar von
traubenzuckertraubenzucker hab mal ne Zeit auf stepper trainiert, wenn du glück hast bekommst du einen guten gebrauchten für 500€.
-
0Antwort von
4everclever am besten ist ausdauerschwimmen!
-
-
0Antwort von
UeltzeUeltze
wir haben ein ,,Stepper" der ca 150€ gekostet hat. Gabs mal bei REAL im Angebot^^
Ich würd dir einfach empfehlen, schon sonst immer en bisschen Fahrrad zu fahren.
Fahre seit ein paar Jahren täglich mim Fahrrad zur Schule (es sei denn es ist Glateis und/oder kälter als -10°C), un das sin mit Rückfahrt ca 11 KM.
-
0Antwort von
tinafritz1992tinafritz1992
Ich halte von den Steppern gar nix. Da fahren die mit dem Aufzug ins Studio und gehen dann auf den Stepper! Beim Fahrradfahren baut sich die Muskulatur doch von alleine auf. Fang halt mit kleineren Touren an und steiger dann dein Pensum. Ansonsten eben immer die Treppe benutzen, nicht den Aufzug.
-
0Antwort von
Blindi56Blindi56
Treppen rauf und runterlaufen, und warum nicht einfach schon radfahren?
Kommentar von
tinafritz1992tinafritz1992 Sorry, kriegst nur einmal einen DH! ;D
Danke. Ich wohne schon im 3.Stock ohne Aufzug. Aber das reicht trotzdem nicht.