Frage von galactimus, 34

Beinmassage/Gymnastikgerät?

Hey Leute, wichtiges Anliegen.

Bis vor ein paar Jahren hatten wir immer so eine Art Massagegerät für die Beine. Das funktionierte indem man sich auf den Boden und die Beine dann auf das kleine Gerät legte. Dieses hat dann die Beine immer sanft nach rechts/links bewegt und hat bei meiner Mutter die MS und deshalb Probleme mit ihren Beinen hat echt super geholfen.

Allerdings haben wir das Teil seit längerem nichtmehr, und ihre Beine sind inzwischen noch schlimmer geworden. Ich suche schon seit längerem im Internet nach geeignetem Ersatz, oder besser direkt dieses Gerät um es ihr zu schenken, finde aber absolut garnichts. Leider kenne ich weder Hersteller noch Namen dieses Gerätes, aber vielleicht weiss ja einer von euch was ich meine und kann evtl weiterhelfen?

Wäre echt super dankbar für jede Art von Hilfe

Antwort
von Kristall08, 18

Deine Beschreibung ist etwas vage.

Frag doch mal in einem Sanitätshaus oder einer Physiotherapiepraxis danach. Vielleicht weiß man dort, was du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community