1

Beinkrämpfe... -.-

Frage von MissDesaster MissDesaster

Hallo, ich hab da so ein Problem... ich hab heute Nachmittag aufm Sofa gepennt und als ich aufgestanden bin, hatte ich so seltsame Krämpfe in meinen Oberschenkelmuskeln. Es fühlt sich an als würden sie sich verhärten. Jemand ne Idee was des is und was ich dagegen machen kann? Danke im Voraus. Lg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Stehe auf und gehe ein paar Schritte. Schon dadurch können sich die Muskeln entspannen und Du verlierst so das Gefühl, sie wären hart geworden. Du hast während des Schlafes Dich stark bewegt und so die Muskeln angestrengt.

Trinke ein Glas einfaches Wasser, das hilft auch schon.

Nur, wenn Du diese Krämpfe häufiger hast, dann kaufe Dir Magnesium-Tabletten, die Du in Wasser auflöst und so trinkst. Es gibt sie preiswert bei Aldi.

• 1
    Antwort von Sandoval Sandoval

Magnesium hilft gegen krämpfe.

Kommentar von MissDesaster MissDesasterMissDesaster

Eigentlich achte ich auf meinen Mineralienhaushalt. Hmm vielleicht werf ich mal ne Diasporal ein. :)

• 1
    Antwort von Steve0037 Steve0037

magnesiummangel bestimmt

• 0
    Antwort von mizu20260 mizu20260

Krämpfe, nein das war kein Krampf. Das war nichts, nur ein wenig geschlagen. Wenn du nen Krampf bekommt, tut das sau sau sau weh. Grosses Schmerzen, du kannst dann auch nicht mehr laufen oder dich bewegen.

• 0
    Antwort von MissDesaster MissDesaster

Danke für eure schnellen Antworten :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.