Frage von Filippo2403, 26

Beinhaltet eine Autoaufbereitung auch das Polieren von kleineren Kratzern im Lack?

Oder wird so etwas extra kosten? Unter Aufbereitung verstehe ich nämlich eigentlich hauptsächlich das sauber machen innen bzw. außen. Bin mir aber unsicher.

Antwort
von Scampivalenz, 26

Lies dir mal durch was im Wasch- bzw. Aufbereitungsprogramm steht. Oder frag die Mitarbeiter. In der Regel werden KFZ Aufbereitungen mit einer Poliermaschine erledigt. Hierbei gehen feine bis leichte Kratzer weg. Für tiefere Kratzer ist eine gesonderte Aufbereitung notwendig. 

Antwort
von jbinfo, 20

Schau mal hier:

www.ostsee-autopflege.net

Ist nur ein Beispiel von vielen anderen Angeboten die du auch für deinen Wohnort findest.

Antwort
von kenibora, 26

Nur wenn Du es mit in Auftrag gibts...Preis je nach Fahrzeug, Werkstatt und Lackierung...Verhandlungssache!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten