Frage von glitterbird, 178

Beinhaltet eine Affäre nur Sex?

Hey, wie schon in meiner vorherigen frage habe ich eine Affäre. Wir treffen uns meist zu hause haben Sex unterhalten uns aber mehr nicht. Findet ihr das so angemessen oder sollte man schon mal mehr unternehmen? Zb das man abends mal ausgeht was trinken etc? Ich bin viel jünger als er, meint ihr es liegt daran? Hat jemand Erfahrung mit sowas? :)

Antwort
von doitdreamit, 31

viele sagen es soll darüber im Vorfeld geredet werden, natürlich macht das durchaus sinn und wäre von Vorteil.-so wissen beide,welche Erwartungen der andere hegt.Manchmal ist gerade genau "das" nicht einfach.Manchmal wissen beide noch nicht wohin die Reise gehen soll.-war es ein aurutscher, reichen 2-3mal?Macht man sich lächerlich wenn man die andere Person darauf anspricht?-Es git viele,die sich einfach nur unsicher sind,schließlich können sich Gefühle entwickeln,wenn zu viel miteinander kommuniziert wird,daraufhin Nhe,die Gemeinsamkeiten folgen und dann??-schließlich war es erstmal das Abenteuer.-


Antwort
von Marieeleyla, 55

Müsst ihr wissen...
Aber in einer affäre ist das eig nicht so, dass man etwas unternimmt...
Biete ihm an dass ihr freundschaft+ führt, dass ist wie freundschaft mit s*x und in eiber freundschaft unternimmt man ja auch etwas :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 34

Eine Affäre zwischen einem Mann und einer Frau die beinhaltet natürlich soweit mir bekannt immer auch diverse sexuelle Aktivitäten. Allerdings ist es durchaus auch nicht so abwegig, das diese um eventuelle kulturelle Aspekte ergänzt werden können. Ob das aber dann auch geschieht, das liegt nicht zuletzt daran wie die beiden Protagonisten der Affäre ihr sonstiges Verhältnis zueinander definieren, sprich wenn dabei auch eine gewisse wie auch immer geartete persönliche Bindung zwischen den beiden mit im Spiel ist, dann wird es auch nicht nur beim Sex bleiben.

Antwort
von BananenXD, 124

wenn ihr ins theater wollt dann würde ich ehr sagen dass ihr eine bezihung führt und keine affäre

Kommentar von AFIH123 ,

naja im Theater kann man auch Sex haben :D

Antwort
von 1Adler234, 37

Hi....in einer Affäre geht es ausschließlich um Sex Unbedingte Diskretion versteht sich von selbst.....es geht um den Kick an was neuem...beim Sex...ein neuer Partner,neue sexorte,varianten...etc.....ist der Kick weg beendet man die Geschichte......das ist die Theorie!!!....in der Praxis sieht die Sache meißtens anders aus....weil sich da schon einer von beiden verliebt hat....und die Probleme beginnen...

Antwort
von segler1968, 83

Was heisst schon "angemessen"? Du musst das machen, was Dir gut tut und anderen möglichst nicht schadet.

Es gibt auch Affären mit Liebe, mit Freundschaft oder eben solche mit nur Sex.

Antwort
von Dreadrasur, 60

Unangemessen ist es, wenn man anderen Leuten erzählt, wie sie die Beziehungen zu ihren Mitmenschen zu führen haben. Ob eure Affäre nur aus Sex besteht, oder ob ihr zusammen die Welt bereist, ist ganz allein euch überlassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community