Frage von Mbrea, 61

Beinhaarwachstum beschleunigen?

Hallo ich betreibe seit 3 Jahren professionell Radsport. Für massagen und Tapes hatte ich mir die Beine wöchentlich entharrt. Nun darf ich aufgrund einer Verletzung länger nicht mehr fahren,leider wachsen meine Beinhaare nur speerlich nach und wollte fragen wie man diesen Vorgang beschleunigen kann.

(Geht da auch zum bsp. Alpecin oder Regaine?)

MfG MB

Antwort
von peterobm, 60

Beschleunigen; nur Aufmalen

das richtet alleine Mutter Natur

Kommentar von Mbrea ,

Würde hier auch allenfalls Alpecin oder so etwas helfen?

Kommentar von peterobm ,

klar, nur dem Hersteller in Form von mehr Gewinn xD

Antwort
von schleifpferd, 14

Wenn die Haarwurzeln mal weg sind, dauert es ne Weile bis da wieder was wächst.

Ich hab meine Augenbrauen mit Rizinusöl dichter bekommen. Könnte an den Beinen also auch funktionieren.

Antwort
von MaraMiez, 46

Wozu? Brauchst du die Beinbehaarung für irgendetwas?

Haare wachsen eben so schnell, wie sie wachsen. Da kann man nichts dran drehen.

Kommentar von Mbrea ,

Falls ich z.B ins Freibad geh.

Kommentar von MaraMiez ,

Und? Bist du das bisher mit enthaarten Beinen nicht? Also ich seh im Schwimm-/Freibad einige Männchen, deren Körper glatter sind als ein Babypopo.

Kommentar von Mbrea ,

Ich finde es eifach ziemlich "unmännlich" jetzt habe ich eben kein ausrede mehr für meine Beinbehaarung.

Kommentar von MaraMiez ,

Also wenn du deine Männlichkeit davon abhängig machst...

Es gibt doch kaum was unwichtigeres als Körperbehaarung...bei Mann und Frau.

Antwort
von Andre110110, 21

sei ein man steh dazu das du keine bein haare hast

Antwort
von Nico63AMG, 61

Das kann man nicht großartig beschleunigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten