1

Beinhaare trimmen

Frage von TBone90 TBone90

Hallo,

ich habe ziemlich dunkle Haare an den Beinen die sich auch noch komisch kräuseln wenn sie zu lang sind.

Aus dem Grund möchte ich sie gern trimmen etwa auf 1-1,5cm

Nur wie mach ich da am besten? Habe auch schonmal rasiert und wachsen gelassen doch das ist ja nicht sinn und Zweck der Sache.

Gibt es nicht einen Haartrimemr der alle Haare ordentlich erwischt? Mit dem Langhaarschneider geht es leider ziemlich schlecht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von mentor1 mentor1

mit langhaarschneider sollte das kein problem sein

Kommentar von TBone90 TBone90

doch leider, der Aufsatz vorne schiebt zwar die haare in das Messer, leider liegen die ganzen haare aber und stehen nicht. Da ist es verdammt schwer. ICh muss 100x drüber gehen bis es passt.

• 0
    Antwort von Meli8e Meli8e

Elektorasiere mit verstellbaren Kopf;D

• 0
    Antwort von monblume monblume

mit nem Bard rasierer, wo man die Größe einstellen kann.....

• 0
    Antwort von tintoretto tintoretto

sorry---- trimmen? auf 1,5 cm??? äh....ist das jetzt ein joke?

naja oder wie man das eben bezeichnet. Kürzen eben, bei mir sind die einfach immer zu lang. Aber zu kurz sollten sie auch nicht sein weil ich keine kahlen Beine will.

• 0
    Antwort von oOJoanaOo oOJoanaOo

..Einbisschen zuu lang?

du hast vllt falsch verstanden. ICh möchte sie auf 1.2cm schneiden. Bei mir sind die länger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.