Frage von miikamon, 41

Beinhaare lassen sich nie ganz entfernen?

Immer wenn ich meine Beine rasiere bleiben danach immer noch kurze, sichtbare Stoppeln zurück. Gibt es eine kostengünstige Alternative außer waxen? Vielen Dank im voraus!

Antwort
von me2312la, 24

epilieren... das gerät kostet zwar erstmal, da hast du dann aber jahre was davon...

wenn du rasierst achte doch mal darauf, ob du die haut zu lange einweichst...wenn du das machst "quillt" die haut kurzzeitig auf und du rasierst ca einen mm zu wenig haar...also nur anfeuchten-rasierschaum, -öl oder duschgel drauf und dann rasieren

beim epilieren würde ich dir ein gerät empfehlen, dass du auch in der badewanne nutzen kannst

Kommentar von miikamon ,

Könntest du mir da einen speziellen Epilierer empfehlen?

Kommentar von me2312la ,

ich hab aktuell den    https://www.amazon.de/Panasonic-ES-ED20-V503-Nass-Trocken-Epilierer/dp/B00BOHKUJ...     und bin sehr zufrieden...mittlerweile epiliere ich auch die achseln damit

Antwort
von xxTOxx, 19

Vielleicht ist dein Rasierer ja stumpf...? Wechsel mal die Klinge :)

Kommentar von miikamon ,

Hmm, das kann es eigentlich nicht sein, auch direkt nach dem wechseln ist das so...

Antwort
von 2Fragensteller0, 32

Kerzenwachs auf die Haut laufen lassen, kurz trocken und abziehen :)

Kommentar von miikamon ,

Tut das nicht weh wenn das noch so heiß ist? Und wie lange dauert das dann und wie oft machst du das?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Oh Gott...sry das war keine ernstgemeinte Antwort. Bitte nicht machen.Ich glaube das ist sehr schmerzhaft und würde auch nicht viel bringen. Sry nochmal

Kommentar von miikamon ,

Hätte ich auch nicht versucht, außer du hättest jetzt ein total überzeugendes Argument gebracht xD

Im Internet gibt es viele komische Dinge...

Kommentar von Lilo626 ,

Warum gibst du dann so eine Antwort wenn du sie nicht ernst meinst? was ist wenn Kinder das lesen oder das gesundheitliche Risiken bringt? wieder mal ein Beispiel davon, das wirklich jeder was ins Internet schreiben kann

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

jup aber jeder mit geistigem Verstand weis dass das eine dumme Idee ist und man würde damit direkt aufhören weil es zu heiß ist

Antwort
von Kars036, 21

Epilieren, tut auch nicht weh

Kommentar von miikamon ,

Kannst du mir da einen guten Epilierer empfehlen der nicht allzu teuer ist?

Kommentar von Kars036 ,

Ich hatte mal einen von Rossman der hat auch gut gehalten, zurzeit hab ich aber ein etwas teuren. Der von Rossman ist nur etwas lauter aber war komplett zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten