Frage von Chiwafish, 21

beinhaare entfernen mit 11?

Hallo, also ich bin 11 und in letzter zeit merke ich das ich schwarze beinhaare habe als mädchen finde ich das schon peinlich da der sommer kommt und ich gerne mein kleid anziehen möchte Eigentlich ist es mir egal aber ich bin in ein jungen verknallt... Ich habe Angst da ich das einzige Mädchen in der Klasse bin das beinhaare dunkler hat :( Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet (・へ・) Da mir es sehr wichtig ist .. Danke im voraus(・∀・)

Antwort
von HorrorSuchti88, 17

Ich finde mit 11 bist du zu jung um Dir über sowas sorgen zu machen^^ Falls du's unbedingt machen willst, benutz in der dusche einen rasierer und pass auf das die haare nicht im Rohr landen

Kommentar von Chiwafish ,

Okay dankee für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten