Hallo, ich bin 16 und meine Beinhaare sind jetzt um die 4-5cm lang... das langweilt langsam... ich will sie irgendwie nur kürzer haben.. auf jeden fall nicht ganz glatt weil sonst sieht das zu schwul aus. Aber wenn ich sie zu recht abrasieren würde, würden sie ja nochmal länger und härter hab ich gehört... was soll ich machen?
Beinhaare bei einem Mann irgendwie entfernen ohne dass sie gleich wieder nachwachsen?
Antworten (11)
-
1Antwort von
aufgeregtaufgeregt
Nicht auf die anderen hören. Die Haare werden durch rasieren nicht dicker und länger. das fühlt sich nur so an, durch die scharfen Schnittstellen (Stoppeleffekt beim rasieren =D ) Länger werden die aber kaum mehr. Die fallen selbst aus und wachsen wieder nach. Kürzer machen ist schwer möglich, wenn dann nur durch komplett rasieren/wachsen oder trimmen mit nem Gerät. Naja wäre ziemlich schwachsinnig.
Am besten du lässt die einfach so wie sie sind, bleibt dir ja nichts anderes übrig.
-
1Antwort von
Agonie6Agonie6
Viel Spaß beim regelmäßigen rasieren... Wobei sich mir der Sinn dieser Aktion nicht so ganz ergibt
-
-
0Antwort von
reiterhexereiterhexe
Wachsen, Epilieren, Pinzette benützen.. viel Spaß! Dann versteht auch der letzte Mann warum Frauen die Kinder kriegen ;-)
-
0Antwort von
HanadiHanadi
Mit dem Rasiergerät trimmen aber hallo du bist ein Typ und ich finde es sieht schwul aus weil man es immer sieht..
-
-
0Antwort von
RheinflipRheinflip
Dran lassen, mit einem Bartschneider kürzen oder abrasieren, wie du willst.
-
0Antwort von
SonnenbIuemchenSonnenbIuemchen
würden sie ja nochmal länger und härter hab ich gehört
Das ist ein Ammenmärchen. -
0Antwort von
ProPhiLProPhiL
Haare verändern sich nicht wenn sie rasiert werden, dass ist ein Ammenmärchen. Nimm einfach nen haarschneider auf 1cm oder ähnliches.
sind dann nicht die ganzen haare ab? :D