Frage von Mayanara, 40

Being human empfehlenswert?

Hallo, ich wollte mal wieder eine neue Serie anfangen und bin auf Being human gestoßen. Würde gerne mal eure Meinung zu der Serie hören. Sollte ich sie anfangen zu gucken? Bitte seid ehrlich, wenn ihr die Serie nicht gut fandet. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyana, 25

Ich fand die amerikanische Version (das Remake) nicht so gut, aber das britische Original ist eine meiner Lieblingsserien (diese Serie gibt es allerdings nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln). Auf Maxdome und Myvideo gibt es beide Serien.

Kommentar von Keyana ,

Ach ja im Original (Großbritannien) heißen sie Mitchell, George und Annie (später Hal, Tom & Alex), im Remake (US) heißen sie Aidan, Sally, Josh und Nina.

Kommentar von Keyana ,

Being Human UK  findest du jetzt wieder kostenlos auf myvideo, einfach nach Being Human UK und Myvideo googlen ;)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 30

Ich fand die serie echt gut war am anfang auch echt unsicher aber dann hat sie mir gefallen :)