Frage von RoterCookie, 14

Bein/Fuß schmerzen?

Hey ich bin 13 Jahre alt und habe ddas Problem das ea meinchmal Morgens dazu kommt das meine beine weh tun aber um ca 10 Vormittags ist allees wie immer und ich kann laufen. mein Linker fuß hat auch angefangen weh zu tun als ich mit meinem Board gefahren bin (Dort beim knorpel) das mit dem Fuß könnten evvt Überlastungen sein ,was könnte ich dagegen machen? Wann müsste ich damit zum Arzt? Und kann mir wer das mit den beinen erklären?

Antwort
von jule1502, 5

Das könnten normale "wachstumsschmerzen" sein hattest du schonmal sowas in einer Zeit in der du viel gewachsen bist?  Natürlich kann man von hier aus keine Ferndiagnose stellen im Zweifel ist immer der weg zum Arzt empfehlenswert denn er ist schließlich der Experte in Sachen gesundheitsfragen .... Gute Besserung! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten