beinflussen medien unsere vorstellung von attraktivität?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 22 |
| nein | 6 |
| weiß nicht | 1 |
Antworten (29)
-
1Antwort von
Mausi2584Mausi2584
Abgestimmt für: jaUnsere und die der Kinder und Jugendlichen noch viel mehr!!! Und das ist das Gefährliche an der ganzen Sache!
-
1Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Abgestimmt für: jaleider manchmal sehr doll, aber das ist voll beabsichtigt. Ich arbeite selber in dieser Branche und weiß es genau.
-
-
1Antwort von
schneckle1980schneckle1980
Abgestimmt für: jaüberall werden doch nur noch schöne, perfekte Frauen und Männer gezeigt.
-
1Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
Abgestimmt für: janicht nur dabei auch wenn es um politische dinge geht!
-
-
1Antwort von
LorryLorry
Abgestimmt für: jaJa, sogar im Übermaß...
Kommentar von
mikrokosmosmikrokosmos Zum Beispiel ist fette, große Schrift in meinen Augen durch die Medien unattraktiv geworden. Das sieht immer so nach der Bildzeitung aus.
Kommentar von
lenticularislenticularis :D
-
0Antwort von
utkinaak Abgestimmt für: jaMedien sagen einem wie man sein muss um anerkannt zu werden.
Leider ist es oft keine gute Vorgabe die uns zufrieden werden lässt.
Zu dick, zu dünn, zu groß, zu lang, zu(-m) ko... (äh) übergeben.
-
0Antwort von
Ulli89Ulli89
Abgestimmt für: neinMich jedenfalls nicht, sage ich, weil ich bin da resistent.
-
0Antwort von
MegathronMegathron
Abgestimmt für: jaKlar, schau dir mal Werbung oder TV-Serien an, lauter dünne, gutaussehende Schauspieler oder stereotype Charaktere, alles ist so perfekt. Wir wollen im Alltag dann auch diese Perfektion, was dazu führt, dass unsere Ansprüche enttäuscht werden.
-
0Antwort von
RuIeBritanniaRuIeBritannia
Abgestimmt für: neinMeine nicht! Ich bilde (kommt von Bildung!) mir selbst meine Meinung, wen oder was ich attraktiv finde.
-
0Antwort von
fragesteller2fragesteller2
Abgestimmt für: jaund das in sehr negativen sinne. Je dünner desto besser wird ständig vor gegaukelt. Und das ist krank!!!
-
0Antwort von
fatuglynerdfatuglynerd
Abgestimmt für: jaMagersüchtige Motzgesichter als attraktiv zu verkaufen - da braucht es schon Dauerberieselung...
-
0Antwort von
ParademixParademix
Abgestimmt für: neinDie Medien beinflussen nur, das Bild in den Köpfen der Leute von denen sie meinen, alle anderen würden es als perfekt ansehen.
-
0Antwort von
HHSthpHHSthp
Abgestimmt für: jaIst Unterbewusstseinsmanipulation.
Genauso, wird z.B. beeinflußt wird, dass man im Kino Appetit auf ein Eis bekommt.
Es wird in den Film z.B. alle 100 Bilder ein Bild mit einen Eis eingefügt. Das ist zu kurz für die optische Wahrnemung. Reicht aber für die Registrierung im Unterbewusstsein. -
0Antwort von
SmashSmash
Abgestimmt für: jaJa, die Models laufen doch rum, wie magersüchtig. So wollen doch dann gerne alle Mädchen aussehen. Wer nur etwas Speck auf den Rippen hat ist dann gleich totunglücklich
-
0Antwort von
makl444 Abgestimmt für: ja -
0Antwort von
lenticularislenticularis
Abgestimmt für: weiß nichtaber hallo! man braucht sich ja nur mal umzuschauen...
finanzmarkttransaktionssteuer....und...wo is sie-.-