Frage von aslid53, 46

Beine/Waden dünner/Schlanker bekommen?

Hallo,

mein Problem sind meine "Waden". Ich habe 14 Kilo zugenommen in den letzten 2 Jahren. 9 davon sind wieder weg. 5 habe ich noch. Bin auch ziemlich stolz darauf. Früher hatte ich keine "dicken Waden". Seit dem ich abnehme merke ich, dass meine Oberschenkel recht dünner geworden sind, aber meine Waden bleibent einfach wie sie sind und es sieht komisch aus. Ich tendiere irgendwie auch zu muskulöseren Waden, habe in der Ambulanz gearbeitet und bin viel gestanden.ich habe gehört Pilates soll ziemlich hilfreich sein. Wer hat damit Erfahrung? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Ich bedanke mich schon jetzt auf eure Antworten.LG

Antwort
von user023948, 23

Du kannst nicht irgendwo abnehmen... wie viel wiegst du, wie groß bist du?

Kommentar von aslid53 ,

Ich bin 1,64 und aktuell 55 Kilo. 9 Kilo abgenommen. Meine Waden sehen zum Rest dick aus bzw. zu meinen Oberschenkel. Früher (bevor ich zugenommen hatte) waren die recht normal und auch nicht muskulös.

Kommentar von user023948 ,

Dann mach nicht so viel Kraftsport für die Beine... du meintest ja sind Muskeln und kein Fett...

Kommentar von aslid53 ,

Ich mach überhaupt keinen Kraftsport 😁 

Kommentar von user023948 ,

Oh... aber warum hast du denn dann so muskulöse Waden?😂 Kann doch nicht nur vom "Rumstehen" kommen😂

Kommentar von aslid53 ,

Das Problem ist, dass ich es selbst nicht mal definieren kann 😂😂 hoffentlich verschwinden diese Waden mit den restlichen 5-7 Kilos 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten