also ich will meine beinhaare so entfernen das es weniger rauskommt und weniger auffällt! ich hab gehört das man die beinhaare mit wachs entfernen muss damit es so wird! ist das richtig?
Beinehaare entfernen!
Antworten (12)
-
1Antwort von
LiberatorLiberator
du bist ein Mann. Richtig, und was machen Männer nicht? Genau, sich die Beinhaare entfernen. Das is ganz dezent GAY!
-
-
0Antwort von
SixPack92 ich will es nur 2 mal machen danach will ich es wieder normal wachsen lassen! ich will bloß nicht das meine beinhaare so aufallen!
-
0Antwort von
zoltanstieberzoltanstieber
Leben und leben lassen. Sollte sich mal jeder zu Herzen nehmen. Mach doch wie du es willst.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Ja. Aber es klappt auch, wenn Du sie täglich beim Duschen mit Duschcreme einreibst und mit einem Nassrassierer drüber gehst. Und das ist weniger schmerzhaft.
-
-
0Antwort von
katzenloverkatzenlover
also ich bin fan von Enthaarungscremes!! Habe mal Wachs versucht. Tut aber ersten weh und zweitens ist das nicht so gründlich. Das man sich die Haare entfernt, ohne, dass es auffällt, geht glaube ich nicht
-
0Antwort von
AngelYvonneAngelYvonne
Mit Wachs entfernen kann sicher wirksam sein, da die Haare mit der Wurzel entfernt werden, ist aber ziemlich schmerzhaft. Kommt auf einen Versuch an, ansonsten einfach Rasieren und das wohl öfters.
Kommentar von
AngelYvonneAngelYvonne Auch Männer machen dass ;-) Alles schon gehört....
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Kannst rasieren, epilieren oder wachsen. Epilieren und wachsen ist effektiver.
Wollt ich auch grade sagen ;)