Frage von janaaap, 115

Beine zu dick Lücke fehlt?

Hallo zusammen, ich habe eigentlich ganz normale Beine aus meiner Sicht und aus der Sicht meiner Freundinnen. Das Problem ist nur das alle meine Freundinnen wenn sie die Füße aneinander stellen zwischen beiden beiden noch eine Lücke ist. Bei mir sind beide Beine aneinander. Heißt das das die Beine so dick sind und wenn ich annehme dass sie dann dünner werden. Oder liegt das am knochenbau? Meine Schwester hat nämlich das gleiche Problem und die ist sehr dünn :/

Antwort
von tactless, 24

Als Thigh Gap, auch Oberschenkellücke, wird bei Frauen ein durchgängig auftretender Freiraum zwischen den Innenseiten der Oberschenkel bezeichnet, der auftritt, wenn sich die Knie beim aufrechten Stehen berühren.

Das Vorhandensein einer Thigh Gap und die Größe der Lücke zwischen den Oberschenkeln hat mit der Anatomie, den Muskeln und dem Knochenbau zu tun, sodass auch normalgewichtige Frauen eine Thigh Gap haben können. Je nach Stellung des Beckens kann die Lücke wiederum sehr unterschiedlich ausfallen, so kann ein breites Becken Ursache für eine breitere Thigh Gap sein, während diese bei schmalem Becken „vor dem Erreichen eines gefährlichen Untergewichts“ möglicherweise gar nicht bzw. erst bei starker Abmagerung auftritt.

„Die Oberschenkel-Lücke symbolisiert den knabenhaften Mädchentyp“, befand der Stern. Das Schönheitsideal der Oberschenkellücke wird als unnatürlich und „neuer Magertrend“ bezeichnet und als Weg zu Essstörungen und Magersucht gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thigh\_Gap



Liegt dann wohl in der Familie dass du dies nicht hast. Und ehrlich gesagt sei froh darüber! 

Kommentar von janaaap ,

Danke schön :) ich will diese Lücke auch nicht haben oder so aber mich hat das mal interessiert warum ich die nicht habe :)

Antwort
von Parabrot, 46

Die sogenannte Tigh Gap ist ein verranntes, neumodisches Schönheitsideal bei manchen Frauen/Mädchen.

Männer finden das häufig nicht mal attraktiv und es ist abnormal so eine Lücke zu haben, da man dann schon echt sehr dünn sein muss.

Also mach dir keine Gedanken.

Kommentar von janaaap ,

okay danke :)

Kommentar von mrsneue ,

Frauen mit breiter Hüfte haben sie auch

Antwort
von mrsneue, 41

das liegt an der breite der Hüften.. 

ich bin eher kurvig aber dennoch Normalgewichtig und habe sie.. meine Freundin ist eher dünner gebaut und hat sie nicht .. das liegt an den Hüften oder mann hat extrem dünne beine

Antwort
von sozialtusi, 56

Nennt sich Thig Gap und liegt einzig und allein an der Stellung der Knochen im Becken ;)

Antwort
von michi57319, 28

Entweder, die anderen Mädels haben alle O-Beine, oder sie haben ihre Beine beim Pokern mit nem Storch gewonnen.

Die Stellung der Beine ist eine Frage der Lage der Hüftknochen. Unter anderem. Aber mit diesem oberen Punkt fängt es an.

Es taugt nicht im Geringsten, um eine Aussage zu treffen, ob eine Person zu dick, zu dünn, oder gut aussehend ist.

Antwort
von froo238, 43

Es liegt wahrscheinlich an deiner Hüfte

Antwort
von Isa666, 37

Wenn man keine lücke hat heißt es nicht das nan zu dick ist

Antwort
von Litschyy, 55

ich finde es nur traurig, dass man sich durch eine Lücke zwischen den beinen definiert

Kommentar von Yamato1000 ,

jap einfach nur traurig

Kommentar von janaaap ,

ich habe nichts definiert. ich wollte einfach nur wissen wieso meine Freundinnen die haben und ich nicht das ist alles.

Antwort
von RedKnight, 40

Sei froh das du nicht diese Komische Lücke hast :)! Und ja das ist normal

Kommentar von janaaap ,

okay hab mir diese Frage schon voll oft gestellt aber jetzt weiß ich Bescheid Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten