Frage von Beantworter124, 61

Beine wie Gummi meist beim Sport?

Beim Sport nach ansträngung bekomme ich manchmal Beine wie Gummi dazu ist mir Schwindlig und reden kann ich auch nicht richtig ab und zu wird mir dabei auch etwas schwarz vor Augen. Ich weiß nicht was es ist und laufen kann ich dann auch nicht richtig dazu muss ich noch sagen das ich erst 14 bin. Mir wird auch manchmal nach Ruckartigen aufstehen z.B.: von der Couch kurz schwarz vor Augen. Weiß jemand was das sein könnte? Bitte helft mir.

Antwort
von Rendric, 46

Nennt sich Pubertät. Ist für Mädchen nicht untypisch.

Kommentar von Beantworter124 ,

Ich glaube nicht das es an der Pubertät liegt weil ich es auch schon als Kind hatte.

Kommentar von Rendric ,

Hast du an sich niedrigen Blutdruck?

Kommentar von Beantworter124 ,

Nein eigentlich nicht außerdem bin ich ein Junge;)

Kommentar von Rendric ,

Dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Beantworter124 ,

Das ist leider auch wieder nicht so einfach ich brauche erst ein Rezept vom Kinderarzt damit ich zum Neurologen kann aber der braucht irgendwie noch vom einem andrem Artzt ein Rezept.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 46

Das mit von der Couch aufstehen ist bei mir auch so^^ (wenn ivh zu lange zocke umd dann aufstehe bekomm ich gleich so ne grelle lichtwelle ab xD)
Vielleicht haste Asthma?

Kommentar von Beantworter124 ,

Ich habe zwar eine Meerschweinchenhaar alergie aber astmah habe ich nicht.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten