1

beine werden nicht braun ?

Frage von LiZZ24 LiZZ24

also ich leg mich seit tagen immer in die sonne. alles wird schön braun außer meine beine . warum ist das so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Cocuss Cocuss

vllt hilf da ein bisschen selbstbräuner???

• 2
    Antwort von Acer2009 Acer2009

Einfach deine Beine ein paar Tage nicht waschen. Sie werden dann von ganz alleine dunkel.

Kommentar von LiZZ24 LiZZ24LiZZ24

sehr lustig :P

• 1
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

vielleicht musst du sie mal peelen, weil evtl zuviel tote hautschicht noch drauf ist.

• 0
    Antwort von paula211 paula211

Die Beine brauchen einfach länger als andere Körperteile. Von Zeit zu Zeit Wasser drauf beschleunigt das ganze.

• 0
    Antwort von Nanation Nanation

Wenn du deine Beine rasierst oder ein Peeling benutzt "kratzt" du die braune Haut immer wieder ab. Ausserdem sind Beine nicht so "bräunungsanfällig" hab einfach ein bisschen geduld (und der tipp mit selbstbräuner vorzuarbeiten ist nicht dumm)

• 0
    Antwort von dima777 dima777

Die Jeans einfach ausziehen. Soll helfen!

• 0
    Antwort von Zubovic Zubovic

Mach sie doch ab und an mal nass. So mach ich es immer. Hilft bei mir zumindest immer sehr gut.

• 0
    Antwort von KBB0815 KBB0815

sind es vieleicht Prothesen? Dann kannst du warten, bis du (im wahrsten Sinne des Wortes) schwarz wirst...

Kommentar von LiZZ24 LiZZ24LiZZ24

neein :D sind schon meine richtigen beine :D

Kommentar von KBB0815 KBB0815KBB0815

Dann hast du in den Beinen weniger Pigmente als am restlichen Körper.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.