Frage von tommybestermann, 50

Beine viel zu dünn (mann)?

Was kann ich tun damit sie dicker werden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, Waden, dünn, 18

Hallo Tommy! 

Die Beine kann man leicht gezielt trainieren. 

Oberschenkel

 

: Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.

Waden

 

: Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von martin2323, 29

Das ist schwierig weil auch wenn du mehr isst entscheidet dein körper wo er dein fett einlagern will

Antwort
von EckertPhilipp1, 32

Normal würde ich dir empfehlen direkt zur Notaufnahme in das Krankenhaus zu gehen. Es könnte Magersucht daran sterben sehr viele Leute. Ich empfehle Dr jetzt sofort ein Termin beim Arzt auszumachen und ihm zu erklären was ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community