Frage von Airwayy99, 44

Beine und schlank?

Ich wollte wissen wie man rausfinden kann wie der Oberschenkel Umfang sein kann. Also damit ich ungefähr weiß so viel kann ich dort überhaupt an fett verlieren/ Umfang verlieren. Zurzeit habe ich einen Umfang von 53cm. Das ist sehr breit , ich wüsste gerne wie viel ich schaffen kann (also 40cm, 45.. xD)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von leonielala, 14

Naja man nimmt immer überall ab also nur ab also nur am Beim geht nicht. Übrigens hast du keine dicken Beine! Ich habe auch 51cm (hab 5kG abgenommen) und jetzt sagt mir einfach jeder ich sei so dünn und ich soll nicht mehr abnehmen blablabla
Jedenfalls will ich die nur sagen das du die um sowas keine Gedanken mehr machen solltest den deine Beine sind auf keinen Fall zu dick und 40cm wäre viiiiiel zu dünn!
Es kommt natürlich auch auf die Größe an aber ich nehme jetzt mal nicht an das du 1.40m groß bist. Selbst da ist es glaube zu dünn (weiß das nicht genau ich bin selber 1.78m groß haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community