sind meine beine und mein bauch zu dick? bild ist unten (;
Antworten (12)
-
7Antwort von
swariswari
brauchst du Bestätigung ? nein sind sie nicht -.-
Kommentar von
princesspinkprincesspink das war auch das allererste was ich gedacht hab :D
-
5Antwort von
TerezzaTerezza
OMG - du siehst aus wie ein elefant - ne normale waage bricht bestimmt unter dir zusammen...
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 hmh
-
2Antwort von
sweelasweela
Nein du bist nicht dick! Das was man sehen kann, sieht super aus! Mach dir kein Stress! -.-
-
-
2Antwort von
Jagtiger Gott -.- die weiber mit ihren problemen xDDD
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 :DD
-
2Antwort von
lenny1237lenny1237
WIE KANN MAN ?!!?
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 was kann man?? :/
Kommentar von
TerezzaTerezza so unglaublich fett sein...
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 eben :/
-
1Antwort von
Tekfunk35Tekfunk35
Lechz
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 was heißt das?? o:
-
-
1Antwort von
muslumkankaya jagtiger hat recht Die weiber mit ihren problemen xD Die sind nicht zu dick
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 naja :/
-
1Antwort von
Purzel11Purzel11
nein man. denk mal drüber nach! es gibt übergewichtige menschen die richtig deprimiert sind wegen ihrem gewicht. und die bohnenstängel heuln rum und suchen dann immer bestätigung von jeder seite.
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 ja 'tschuldigung des ich mich halt nicht dünn finde -.-
Kommentar von
Purzel11Purzel11 wo siehst du da das du dick bist? du hast kein gramm fett zu viel an dir. und ich kann wetten du läufst in der schule auch mit engen jeans und tops rum. und warum? weil du dich nicht verstecken musst, weil du eine gute figur hast, und das weißt du insgeheim auch!
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 an den knien und oberschenkeln und am bauch halt!!weil ich das hier auch schreiben würde wenn ich mich dünn finden sollte -.-'
Kommentar von
Purzel11Purzel11 ......du bist nicht fett, dick, speckig oder übergewcihtig.
den letzten satz hab ich nicht gepeilt?
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 ich meine warum ich sowas hier schreiben sollte wenn ich mich nicht zu dick finden würde und einfach nur hören will das mich andere dünn finden was ich eben mal nicht bin find ich
Kommentar von
Purzel11Purzel11 weil du es hören möchtest, dass andere dir sagen das du dünn bist.
gegenfrage: wenn man sich zu dick findet, würde man sich dann nicht eher schämen und nicht auch noch ein unterwäsche foto reinstellen ins internet?
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 -.-
-
1Antwort von
JackSkysegelJackSkysegel
Mach dir keinen Kopf - Du siehst gut aus!
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 hmh :/
-
1Antwort von
duff03 Nö...
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 warum find ich das dann?? :/
-
1Antwort von
NeznasNeznas
Was ist daran dick ? ...
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 alles -.-
Kommentar von
NeznasNeznas Stimmt doch überhaupt nicht, ich weiß nicht was du hast und auserdem mögen es Jungs auch ganz gerne wenn sie ein wenig was haben zum reinkuscheln :)
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 na rat' mal wieso die/ich wenn ich mit jmd zsm war schluss gemacht haben/hab!? ):
Kommentar von
NeznasNeznas ... Also wer wegen sowas schluss macht ist entweder ein pubertirendes Kleinkind oder einfach ein Ars.ch, äuserlichkeiten sind nicht alles es kommt schließlich aufs innere darauf an wie ein Mensch ist schließlich ist Liebe nichts äuserliches ... Onenightstands sind Oberflächlich aber Liebe ist was was tief im Herzen liegt und wo das äuserliche nebensache ist oder sein sollte ... niemand ist perfekt und das ist auch gut so und wer bei dir wegen einem kleinen Bauch oder sonst was irreales Schluss macht sorry der ist wie gesagt ein Kleinkind was keine wirkliche Liebe kennt.
Kommentar von
TerezzaTerezza wegen deinen beinen hat bestimmt noch keiner mit dir schluß gemacht, höchstens deshalb, weil du dauernd hören willst, daß du nicht zu dick bist, sowas nervt jungs.
Kommentar von
NeznasNeznas Naja nerven nicht, was Jungs nervt ist arroganz und jemand der sich zu Fein ist mal zuzugeben das er auch mal Misst gebaut hat :) das wohl eher und Frauen müssen ehrlich sein, liebevoll und einfach einen zum lächeln bringen :) Äuseres ist 2. Rangig für mich zumindest klar etwas Pflege gehört schon dazu und ein 150 Kilo Mädchen möchte ich auch nicht wirklich aber ansonsten :)
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 ich hab das hier drin doch nur gefragt damit ich freunde und familie nicht nerve :/
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 ich hab ds doch hier nur reungeschrieben eben weil ich die jungs oder freunde NICHT nerven will aber versteht ja keiner -.-
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 ja kann man sich dann ja deknen wie man sich fühlt und dann nix mehr isst :/
Kommentar von
NeznasNeznas Klar kann ich mir denken wie du dich fühlst mit verletzten Gefühlen aber beantworte dir mal selbst: Wäre das auf längere dauer was geworden wenn er jetzt schon geht wegen 2 Kilo zuviel ? ... also wer da schon keine Lust mehr hat liebt nicht er ist nur auf eines aus , so hart es auch klingt ...
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 was weiß denn ich ):
Kommentar von
NeznasNeznas ... Nur aus Fehlern lernt man :) ich kenne es auch und mehr als einmal zuviel :) ... lass dich nicht Verarschen und wenn jemand sagt du bist zu dick dann lass es ihn denken denn jeder Mensch ist perfekt alleine weil jeder einzigartig ist macht ihn das gerade perfekt :) also Kopf hoch und dick bist du wirklich nicht und selbst wenn du es wärst irgendwo findest du schon jemanden aber du bist wirklich nicht zu dick... ehrlich und ich lüge nicht :)
Kommentar von
swariswari vllt finden sie deine art nicht toll oder mögen dein aussehen nicht aber mit figur hat es nix zu tun
Kommentar von
nagellackfreak2nagellackfreak2 nein -.-'
jaja /:
ich weiß garnicht wie du auf die idee kommen könntest das sie zu dick sind
weil es eben so ist -.-
HAHAHAHAHAHA :DD Bestätigung war auch das allererste was mir eingefallen ist! ;-)
ey ganz ehrlich solche kommis könnt ihr euch sparen -.-'
Die Kommis gibts eh nimmer....