Frage von Ilovepeach, 34

Beine und Achseln waxen....?

Welches Produkt ist am besten? Was tut am wenigsten weh? Gibt es Tipps wie man Schmerzen vermeiden kann? Danke schon mal im Vorraus...; )

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 21

Also ich hab die warm Wachs Maschine von veet und bin voll kommen zu Frieden.
Schmerzen werden immer weniger je öfter du es macht, aber es hilft etwas die haut beim abziehen straff zu halten, dann ist es etwas angenehmer. (:

Antwort
von KosmetikKosmeo, Business, 8

Waxen ohne Schmerzen?

Also das Waxing tut immer ein wenig weh. Auch wenn man es regelmäßig und professionell macht. Ursache sind die Haarwurzeln, die ja komplett raus gerissen werden, aber mit der Zeit nicht mehr so fest nachwachsen. 

Zweiter Punkt sind die Haare selber. Das ist nun auch bei jedem anders. 

Beim Dritten Punkt ist die Körperstelle relevant. Mich stört es unter den Achseln zum Beispiel gar nicht, aber an den Armen bin ich viel empfindlicher. Bei meiner Freundin ist es genau anders herum. 

Also musst du einfach mal testen, was für dich am besten ist. Veet kann ich auch empfehlen. 

Viel Spaß

Antwort
von GGninetynn, 14

Hier die sind total gut. Die besten von den allen die ich bisher probiert habe. Du könntest natürlich auch ins Kosmetikstudio die machen es dort super :) übrigens die gibt es bei Rossmann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten