Frage von Aschenbrand, 51

Beine sind definitiv zu dick?

Hallo Leute. Ich bin ein Mädchen (13 Jahre) . Ich habe eigentlich lange Beine nur sie sind echt dick..! Mein Vater hat Ernährungswissenschaft studiert und hat mir schon viel erklärt. Auf seine Ernährung achten und Gesund ernähren. Alle 2 Tagen Sport ist gut immer mit einem Tag Pause, damit sich der Körper regenerieren kann! Naja alles schön und gut..ich tue dies auch. Mein Vater meinte bis man etwas sieht kann Monate vergehen , aber ich bin EIN Mensch mich belastet sowas sehr. Meine Eltern wollten mich mal zum Psychologen schicken, weil ich zu oft deswegen geweint bzw mich fertig gemacht habe. Inzwischen ist Mein Selbstbewusstsein gestiegen , aber dennoch fühle ich mich so sehr sehr unwohl. Ab und zu weine ich mal. NUR die inneren OBERSCHENKEL sind so dick und meist ziehe ich long shirts an, die darüber gehen. Mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als mit Ernährung und Sport weiterzumachen, aber es dauert so lange und ich sehe meine Beine jeden Tag und es ist wirklich deprimiert..! Ich Bitte darum keine Doofen Kommentare zu schreiben.

Antwort
von mafialukas, 27

Was für ein Sport machst du denn?

Deine Körpergröße und dein Gewicht wären auch gut zu wissen.

Es ist natürlich immer sehr tragisch, wenn man Fett an den Beinen hat..

aber das wird schon wieder

Kommentar von Aschenbrand ,

Ich habe einen Home Trainer. Dort fahre ich alle 2 Tage 20 Minuten und mache danach noch Übungen für die Beine. Ich bin 1,62 m und wiege 52 Kg. Ja es ist normal. Dass ist mir schon klar, aber ich habe trotzdem sehr viel Fett an den Beinen

Kommentar von mafialukas ,

Also wenn du deine Beine trainierst und Muskeln an den Beinen bekommst, werden diese nur noch dicker, das ist dir klar.

Du kriegst aufgepumpte Oberschenkel wie ein Kugelfisch, guck dir diverse Bodybuilder an.

Ich würde einfach eine Diät machen, also Kaloriendefizit und das durchziehen und die Beine nicht trainieren. Dann werden sie schlank.

Kommentar von Aschenbrand ,

Okey danke für den Tipp! Meine Vater meinte neulich auch: ausdauersport macht keine Riesen Muskeln und verbrennt fett. Er meinte man bekommt nur Riesen Muskeln vom Krafttraining.. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community